• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES Lizenzen für pes 08?

A

a.howanietz

Gast
Hi@all,
ich überlege mir zurzeit pes 08 zu kaufen, da ich von fifa in der vergangenheit regelmäßig enttäuscht war und von vielen seiten gehört habe dass pes ein richtig gutes spiel ist. was mich daran nur stört ist, dass konami für das spiel keine lizenzen hat. meine frage ist nun ob es für pes irgenwelche fanpatches oda sowas gibt bzw geben wird, dass man im spiel die ganzen ligen, manschaften und spieler hat.
Danke schonmal im voraus

Also das Konami keine Lizenzen für die Teams hat stimmt nicht . Die ital. Serie A , span. Primera Division , holländische liga , franz. ligue 1, sind orginal genau wie die int . teams wie Benfica , Galatasaray... die national teams sowieso , nur in der engl. liga haben sie nicht alle Lizenzen nur von Newcastle glaub ich. Aber es wird wie bei den anderen Pes Teilen patches geben die faces , trikots, vereinsnamen etc. fixen werden.

aso, na wenn das so ist werd ich mir wohl das neue pes kaufen, da ich echt kein bock mehr auf fifa hab ist ja eh jedes ja immer das selbe merh oder weniger. hat denn einer die enlgische version von dem neuen pes und kann mir sagen ob man da auch deutsche sprache auswählen kann? hab nämlich das englische für 24 euro mit versand gefunden.

cd-wow, stimmts ;)?
über PES2008 ist man momentan auch geteilter meinung. auch altansässige PES-Zocker sind dieses jahr etwas enttäuscht worden.
bin selber seit jahren pes-zocker, doch dieses jahr führt für mich kein weg an der Videothek vorbei. erst anzocken, dann meinung machen, dann ggf. kaufen ;)
und über aktuelle fan- patches muss man sich bei pes eigentlich nie den kopf zerbrechen. da gibts immer welche, die sich mit dem thema editing beschäftigen!

hi leute kosten die patches eigentlich was? nicht das ich was runterlade und ich denn monatlich bezahlen muss oder so.

gruß raser10

Also finde das neue PES schon OK, Fifa08 disqualifiziert sich für mich schon wegen der PS2 grafik..von daher eindeutige sache dieses Jahr. Patches gibts auch schon bei PESCorner...einfach ma googlen.

Zurück
Oben