Lizenzprobleme

Back2Future

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
9
Guten Tag,


habe mir folgendes gekauft:
http://www.ebay.de/itm/191229567793?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

Hab auch nen Aufkleber mit nem Produktkey, kanns sein das ich hierbei noch nicht die lizenz erworben habe, sondern nur die dvd zum installieren???

Also das Problem ist der aktzeptiert den Key nicht, er meint das geht auf meinem Computer nicht. Kann das was damit zu tun haben, dass dieser von Dell ist und mein Desktop nicht?


Liebe Grüße
 
Nein, damit hat das nichts zu tun.

Ich habe schon öfters Dell-labeled Windows 7 auf irgendwelchen PCs installiert und das funktioniert.

Dieses 'er meint das geht auf meinem Computer nicht', wie lautet da die Fehlermeldung genau.
 
Hast du denn dein Windows mit der mitgelieferten DVD installiert?
 
Diese DELL-OEM-Lizenzen müssen oftmals telefonisch aktiviert werden, das funktioniert meist nicht Online.
 
die erst-aktivierung bei oem-lizenzen muss telefonisch erfolgen, keine ahnung warum das so ist, hab das aber bei allen oem-stickern die von einem notebook abgepult wurden, die also 100% echt sind

später lassen sich die keys komischerweise auch ohne telefon aktivieren, bei der zweiten installation und weiter

die fehlermeldung ist aber auch verwirrend, als vorschlag bekommt man dann auch noch dass man ein neuen key kaufen soll, ...

Windows-7-aktivieren1-550x481.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben