Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keres
Vice Admiral
AW: Lob u. Tadel
Da fallen mir mal ganz spontan gleich zwei ein, bei denen es mir einfach nicht gelingen will.
Aber egal, ich möchte mich auch mal in die Linie der "sich bedankenden" einreihen. Auch wenn man sich dafür nicht viel kaufen kann, es ist wenigstens ein kleines Zeichen der Aufmerksamkeit für ihre Mühen!
Danke Schön!
Gruß
Garri
olly3052 schrieb:Nur bei einem speziellen boardie will mir das in fast keinem Fall gelingen.
Das liegt dann wohl an meiner intellektuellen Beschränkung.![]()
Da fallen mir mal ganz spontan gleich zwei ein, bei denen es mir einfach nicht gelingen will.
Aber egal, ich möchte mich auch mal in die Linie der "sich bedankenden" einreihen. Auch wenn man sich dafür nicht viel kaufen kann, es ist wenigstens ein kleines Zeichen der Aufmerksamkeit für ihre Mühen!
Danke Schön!
Gruß
Garri
K
Killiecrankie
Gast
Hi,
CB/FB ist wirklich ne tolle Sache
Gratulation an das Team.
Ich hätte da mal ne Frage: Gibt es in nächster Zeit mal ein Gewinnspiel bei Euch?
Es ist bald Weihnachtszeit und ich wollte schonmal die Geschenke checken
.
MfG
Kongo-Joe
Hi,
CB/FB ist wirklich ne tolle Sache
Gratulation an das Team.
Ich hätte da mal ne Frage: Gibt es in nächster Zeit mal ein Gewinnspiel bei Euch?
Es ist bald Weihnachtszeit und ich wollte schonmal die Geschenke checken
MfG
Kongo-Joe
Keres
Vice Admiral
Wohl wahr. Aber aus gegebenem Anlass.
Bin beim CB-Forum stöbern drüber gestolpert. Und wie man sieht, es ist ein zeitloses Phänomen. Fast täglich grüsst das Murmeltier.
Gruß
Garri
olly3052 schrieb:@Garrett,
da hast du aber olle Kamellen zitiert.![]()
Wohl wahr. Aber aus gegebenem Anlass.
Bin beim CB-Forum stöbern drüber gestolpert. Und wie man sieht, es ist ein zeitloses Phänomen. Fast täglich grüsst das Murmeltier.
Gruß
Garri
TheNameless
Admiral
@ Kongo-Joe
Ich denke mal (pünktlich) im Dezember.
@ Kongo-Joe
Ich denke mal (pünktlich) im Dezember.
Kingfisher OK
Rear Admiral
@all...
wie werden die Gewinnspiele eigentlich finanziert?
bekommt ihr unterstützung von hoh ?
Danke schonmal für Antworten
LG
PS.: Wie immer... zuverlässiges Team und super Look der Seite
weiter so
@all...
wie werden die Gewinnspiele eigentlich finanziert?
bekommt ihr unterstützung von hoh ?
Danke schonmal für Antworten
LG
PS.: Wie immer... zuverlässiges Team und super Look der Seite
weiter so
HappyMutant
Fleet Admiral
Wer die jeweiligen Preise spendiert, steht bei jedem Gewinnspiel dabei.
Ob und wann ein neues Gewinnspiel kommt, wird selbstverständlich dann bekannt gegeben, wenn es soweit ist.
Wer die jeweiligen Preise spendiert, steht bei jedem Gewinnspiel dabei.
Ob und wann ein neues Gewinnspiel kommt, wird selbstverständlich dann bekannt gegeben, wenn es soweit ist.
Kingfisher OK
Rear Admiral
Thunderstruck
Cadet 4th Year
Aquarium? Wieso nicht ein Laufgitter, da kommt auch mal was eßbares zurück?
Aquarium? Wieso nicht ein Laufgitter, da kommt auch mal was eßbares zurück?
H
Heuriger
Gast
Wollte nur mal ein Kompliment an Fiona hier lassen! *schleim*
(Ich denke zwar nicht, dass Sie das hier liest, da sie anscheinend ja nur in der Kategorie "Datenrettung" unterwegs ist
)
Auch wenn ich selbst nie Ihre Kentnisse in Anspruch genommen habe, finde ich es bemerkenswert, wie Sie anderen hilft, deren Daten wiederzubekommen!
Grüße, Heuriger
Wollte nur mal ein Kompliment an Fiona hier lassen! *schleim*
(Ich denke zwar nicht, dass Sie das hier liest, da sie anscheinend ja nur in der Kategorie "Datenrettung" unterwegs ist
Auch wenn ich selbst nie Ihre Kentnisse in Anspruch genommen habe, finde ich es bemerkenswert, wie Sie anderen hilft, deren Daten wiederzubekommen!
Grüße, Heuriger
Tonntonno
Commander
Also, dies soll kein richtiger Tadel sein. Ich möchte nur wissen, ob man ein bestimmtes Verhalten Umfragen betreffend nicht anders regeln kann, falls es möglich ist?
Bei Umfragen kann es ja passieren, daß sie trotz reger Umfragebeteiligung immer weiter in der Reihenfolge der Threads nach unten abrutschen - mangels neu verfasster Beiträge. Könnte man es nicht so handhaben, dass bereits eine neue Abstimmung wie ein neuer Post behandelt wird und die Umfrage wieder ganz nach oben (unter die Stickies) befördert? Die Anzahl der Posts soll natürlich unverändert bleiben. Das neue Verhalten sollte sich nur auf die Position der Umfrage auswirken.
Das hätte sicher auch Nachteile. Dessen bin ich mir bewusst. Die Frage ist nur, lässt es sich zugunsten von Umfragen ohne größere Schwierigkeiten bewerkstelligen?
Also, dies soll kein richtiger Tadel sein. Ich möchte nur wissen, ob man ein bestimmtes Verhalten Umfragen betreffend nicht anders regeln kann, falls es möglich ist?
Bei Umfragen kann es ja passieren, daß sie trotz reger Umfragebeteiligung immer weiter in der Reihenfolge der Threads nach unten abrutschen - mangels neu verfasster Beiträge. Könnte man es nicht so handhaben, dass bereits eine neue Abstimmung wie ein neuer Post behandelt wird und die Umfrage wieder ganz nach oben (unter die Stickies) befördert? Die Anzahl der Posts soll natürlich unverändert bleiben. Das neue Verhalten sollte sich nur auf die Position der Umfrage auswirken.
Das hätte sicher auch Nachteile. Dessen bin ich mir bewusst. Die Frage ist nur, lässt es sich zugunsten von Umfragen ohne größere Schwierigkeiten bewerkstelligen?
S
Sven
Gast
Jo, vBulletin bietet diese Möglichkeit.
Sogar direkt mit dieser Anmerkung im Admin-CP:
Jo, vBulletin bietet diese Möglichkeit.
Sogar direkt mit dieser Anmerkung im Admin-CP:
Bitte beachten Sie, dass diese Einstellung zu Verwirrung führen kann, denn der Zeitpunkt des letzten Beitrags dieses Themas wird dadurch geändert, ohne dass es einen neuen Beitrag gibt.