"Loch" im LCD Film,kann man das reparieren?

M

Mightydax

Gast
Hallo

Ich hab eine ca Stecknadel großes Loch in dem Film auf dem LCD TV.Gibt es ne Möglichkeit,das irgendwie zu "flicken" oder so?

Danke

@ Mightydax , vorweg möchte ich ausdrücklich betonen das meine Empfehlung weder geprüft noch als sicher gelten kann !

Doch vielleicht als Lösungsmöglichkeit in Betracht kommen könnte = Nagellack

"Loch in dem Film auf dem LCD TV"

du meinst du hast nen loch im tv? ^^
ne da kannste nüx mehr flicken. umtauschen musste wohl

ich raffe das auch net so ganz - wie im film? - auf na hülle? auf na dvd - kannste das mal genauer erklären? ^^

Proxylein schrieb:
ich raffe das auch net so ganz - wie im film? - auf na hülle? auf na dvd - kannste das mal genauer erklären? ^^

@ Mightydax = Ich hab eine ca Stecknadel großes Loch in dem Film auf dem LCD TV[/QUOTE]

Vielleicht unglückliche Wortwahl . Ansonsten doch ganz eindeutig beschrieben !

Hallo

Sorry wenn es nicht genau genug beschrieben ist. Das Loch ist auf der "Schutzschicht",nicht im Lack oder der DVD oder so.Also direkt im Bild.Dieser Film halt,die auf dem Bildschirm ist.

Das Loch gehört da hin - kenne den Film selber, heißt "Das schwarze Loch" , also erst das Loch gibt dem Film den Sinn :evillol:

Darkscream was ist denn mit dir los :D, so lustig habe ich dich ja noch nie erlebt ^^

--

Was das flicken nochmal angeht, wenn es so klein ist, und du nicht gerade 10cm davor 24/7 stehst. Würde ich es lauflassen.

Na weil es aussieht wie ein großer,weisser Pixelfehler,deshalb stört es mich

wenn du sinnvolle Tipps willst, dann brauchen wir ein Bild.
wie und ob man es reparieren kann, hängt auch von der Tiefe ab.

wenn man Fragt: ich hab einen Riss in der Autoscheibe, wie löse ich das?
Dann bekommt man auch viele antworten aber selten etwas was genau für diesen riss passt.

Mightydax schrieb:
sozusagen,gebraucht gekauft und so bekommen

Wenn der Verkäufer nicht ausdrücklich darauf hingewiesen hat , so ist es arglistige Täuschung .

Und du kannst vom Kaufvertrag zurück treten . In diesem Fall die beste Lösung !

Zurück
Oben