Löschen des Kalenders bei Nokia N95

rorula

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2008
Beiträge
111
Hallo!

Ich habe mein Handy Nokia N95 verkauft und möchte jetzt alle Daten löschen.

Kann mir jemand sagen ob es geht alle Daten auf dem Handy gesammelt zu löschen?

Kann man irgendwie alle Daten im Kalender löschen?

lg Robert
 

Joschi75

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
40
Würde das Telefon am Besten Formatieren und noch zusätzlich einen Factory Reset machen.

*#7370# Format phone
*#7780# Factory Reset

Dann sollte sich das Telefon wieder im Orginalzustand befinden und alle deine persönlichen Daten sind weg.
Einfach die Codes im Telefonwahlfeld eingeben und dann den Dialogen folgen.
 

@tomic

Newbie
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
7
Also gehen tuts.Mir ist das mal ausversehen passiert.Bin mir aber nimmer sicher wie.Ich glaube wenn du nicht speziel in einen Tag rein gehst sondern bei der gesamt Ansicht dann auf löschen gehst.Dann wird alles gelöscht.
 

lenny.chem.dat

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.301
Hast du mal geschaut, ob das mit der Wiederherstellung der Werkseinstellungen geht?

Die wäre im Menü -> System -> Einstellungen -> Allgemein -> Werkseinstellungen...

Edit: oder du machst es mit den Codes, wie Joschi schon gesagt hat :)
 

rorula

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
111
danke für die infos!

wo bekomme ich den Sperrcode für meine Handy?
ist das ein allgemeiner oder für jedes Handy ein eigener?
 

lenny.chem.dat

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.301
Äh, standardmäßig ist der Sperrcode glaube ich 0000 aber das steht auch irgendwo in der Anleitung.
 
Top