Lösung des Rätsels nach dem 30.04.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kingfisher OK schrieb:
Ich habe Notebooks... und auch noch Freitag habe ich.

Aber Alicia für schlüßelanhänger :D
LG

das war der Artikel mit dem Schlüsselanhänger?
Was hat denn das mit Urlaub zu tun?

Naja, wenn es so ist, dann habe ich es auch richtig gehabt.^^
 
Ja, freitag und Ntebooks, ganz Klar. Der Rest ist easy. Alicia keys habe ich auch.

Urlaub wegen Anhänger und Anhänger = Wohnwagen. Wohnwagen = Urlaub.
 
Ja - irgendwie stimmt Freitag aber nicht mit dem Datum des verlinkten Artikels überein - kA was ich da gedacht habe :D
 
Es ging ja um "an traditioneller Stelle ", und das sind wohl die Weihnachtswünsche.
 
Hmm interessant was für unterschiedliche Lösungen ihr habt, ich bin wieder in andere Richtungen gewandert...

1. Britney Spears - in dem Artikel war von Piercing die Rede und der Prozessor wurde fies durchgebohrt -> Bauchnabelpiercing bei Britney Spears... die is die einzige von den vieren die eins hat laut google ;)

4. Notebooks is klar

7. Donnerstag - CB wurde an einem Donnerstag gegründet (der Geb. Post is auch von Donnerstag) und im Südwesten der USA Donnert es oft...

schätze mal bei 1 lieg ich dann falsch, zu weit gedacht =(

lg
 
Bhody schrieb:
urgs, wo habt ihr notebooks her... ich hab das zwischen den beiden erwähnten produkten gefunden, und zwar in den kommentaren vom teufel system. ;o hab deswegen boxensysteme genommen

https://www.computerbase.de/forum/threads/test-teufel-motiv-2.310521/page-3#post-3236159

Der Wunsch von Jirko war zeitlich zwischen dem Teufel System und dem Logitech G51 angesiedelt. Demnach kann es nur Weihnachten 2007 gewesen sein und da war sein größter Wunsch ein Notebook.
 
Jops, denke ich auch. Und da wollte er 07 ein notebook für die Uni.
 
Bei Frage 7 gehts doch um die 3 Checkpoints, und gesucht war "Bravo", oder? Welcher Artikel passt dazu, außer die Grafikkarte? Das war aber ein Donnerstag ...
 
10 Jahre Checkpoint Bravo e.V. am 03.10.08, war ein Freitag. Ich fands auch komisch...
 
Der Artikel in dem Herr Hübner seine Geldbörse verloren hat. Freitag der 13. Dort musste er an Checkpoint Bravo vorbei als er sich seine Geldbörse bei Ebay im Europapark abholte.
 
Na, dann hab ich mich mit dem Artikel vertan und das Datum - zum Glück - falsch nachgeschlagen :D
 
Richtig, der newstitel ist doch so eindeutig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben