Lösung des Rätsels nach dem 30.04.09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Notebook

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
38
Hallo CB-Team!
auch von mir nochmal ein herzliches Happy Birthday!
Mich interessiert es, ob es nach dem Gewinnspiel auch eine Lösung dafür gibt,
die veröffentlciht wird.
Da ich am verzweifeln bin was die fragen betrifft, interessieren mich die Antworten
auf die Fragen sehr!:freak:

Lg notebook
 
Interessant wäre auch, wer sich den Unfug - v.a. Frage 10 7 - ausgedacht hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, dankeschön...
 
Von mir auch Happy Birthday!!

Die Fragen haben mich auch teilweise sehr zur Verzweiflung gebracht, aber sobald man die Antwort weiß, sind die dann auch recht witzig :D. Sehr einfallsreich, muss man schon mal sagen. Da habt Ihr euch Mühe gegeben.

Viele Grüße
 
Hab ma freiwech reingetippt. Evtl. stimmts oder auch nicht ;)
Hatte es bis heut aufgeschoben und ma ins Freie getippt :D
MAl gespannt wieviel durch Bruder Zufall stimmen.
Locker bleiben Leute..... :lol:
 
Hier stand ein überflüssiges Zitat.
Dann liegt deine Wahrscheinlichkeit bei (1/4)^6 mal (1/7). Kannst ja den Erwartungswert mal bestimmen und gucken, obs am Ende hinhaut :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mich nur interessiert ist Frage eins...was ist die richtige Lösung und welcher Artikel war es?
 
Stimmt das soweit ?

Alicia Keys
28 Produkte
2002, 2003, 2004, 2006
Boxensysteme
4. Quartal 2004
Cooler Master
Dienstag
 
Zuletzt bearbeitet:
dani.boese schrieb:
Stimmt das soweit ?

Alicia Keys
28 Produkte
2002, 2003, 2004, 2006
Boxensysteme
4. Quartal 2004
Cooler Master
Dienstag

Hab ich fast genauso, nur Freitag hab ich noch, nicht Dienstag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben