Lösung Für Gigabyte MD+ HD 5770 problem

• Ersteller Ersteller Jonas5
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jonas5

Gast
Hallo leute

Kennt jemand von euch mittlerweile eine Lösung für das Startproblem von einem Gigabyte mainboard in verbindung mit einer HD 5770? Zur erinnerung: Ich muss meinen PC immer 2 mal startet damit er hochfährt...
Neues netzteil schon ausprobiert... neues BIOS ausporbiert... alle treiber deinstalliert und neugemacht... Bios resettet... hat alles nichts am problem geändert.

Hat jemand von euch die gleichen erfahrungen?

Sys steht im profil!

mfg jonas

Tritt das Problem nur in kombination mit der HD 5770 auf? Schonmal Memtest, Furmark, Prime durchlaufen lassen?

memtest ja...furmark und prime auch.. was sollten die letzten beiden denn bringen?

Allgemein die Stabilität prüfen. Hast du das MB schonmal eingeschickt? Hatte auch mal Probleme mit GB-Boards...

Hm...also mit einer Gt 6610XL startet er ganz normal...weiß eh nicht woran das liegen kann

also ich habe dasselbe mainboard und habe keine probleme damit.
neuesten grafiktreiber installiert?

allgemein gigabyte boards mit einer 5770?
also ich hab kein problem mit meinem GA-P35-DS3 und der 5770 hawk.

Merkwürdig...jez habe ich die nacht über den netzstecker aufgrund eines gewitters abgezogen und heute morgen ist er wieder ganz normal gestartet...
ja neuesten grafiktreiber habe ich installiert

Hm... habe das Problem immer noch... habe sogar mal ein ganz anderes netzteil ausprobiert ( Coolermaster silent pro 500w ). Außerdem läuft der PC mit einer GeFroce 7600GS einwandfrei. Warum?

mfg Jonas

Ok leute habe meine neue Karte( wieder HD 5770 bekommen und alles läuft super... habe auch zwischendurch mal auf das neueste BIOS geupdatet...vielleicht lag es auch daran wer weiß

Zurück
Oben