• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lösung zum "XBoxen" am PC

lazymonday

Newbie
Hey Forum,

ich hatte bis vor ein paar Minuten auch das Problem, dass der Adapter zwar eine Verbindung erkennt er sie aber nicht herstellen kann.
Hiermit kann ich euer Problem vielleicht lösen...

Windows 7 64 bit

Schließe den Adapter an und mache den Controller an.

Öffne den Geräte-Manager.

Gehe auf Microsoft Common Controller für Windows-Klasse.

Mache einen Rechtsklick auf Xbox 360 Wireless Receiver for Windows' und gehe auf Eigenschaften.

Nun wähle den Reiter Treiber und drücke auf Treiber aktualisieren...

Jetzt öffnet sich ein Fenster in dem du Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen auswählst.

Jetzt drückst du auf Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen.

Nun wählst du Xbox 360 Wireless Receiver for Windows Version: 2.1.0.1349 [13.08.2009].

Jetzt lässt du es noch aktualisieren und connectest den Xbox Controller über den Sinc.-Button mit dem Adapter.

Nett gemeint aber du bist hier im Nerd Forum schlechthin, solche Probleme bemerken wir nicht einmal. Die lösen wir nebenbei!

Vote 4 Close!

Darklord272 schrieb:
Nett gemeint aber du bist hier im Nerd Forum schlechthin, solche Probleme bemerken wir nicht einmal. Die lösen wir nebenbei!

Vote 4 Close!

Nicht jeder hier ist so ein Ober-Nerd. ;)
Und außerdem wird sowas ja auch gerne mal über Google gesucht, was dann wieder ein paar Klicks für CB bringen würde. :)

war auch dafür gedacht um anderen zu helfen die nicht so viel Ahnung haben wie ihr
und außerdem hab ich auf ComputerBase ein thread gesehen, wo niemand der schlauen Köpfe die Antwort gepostet hat.

Zurück
Oben