News Loewe bild s.77: Für 12.000 Euro gibt es auch eine integrierte 2-TB-SSD

chartmix schrieb:
Du bringst da was durcheinander. Es gibt m2 mit SATA-Anschluss.


Loewe Technology GmbH

Ich weis das es beide Protokolle bei M2 gibt aber wenn ich Sinngemäß Aussage ich denke es ist eine billige SATA anstatt M2 ist dann sollte klar sein das ich das ich damit PCIe vs. SATA Protokoll meine. Da die SATA günstiger sind weil sie auch deutlich langsamer in der Lese & Schreibgeschwindigkeit sind. Eine 2,5 Zoll SATA SSD verbauen die ehh nicht da diese auch nicht mal eben so vom Kunden gewechselt werden soll. Wobei ich es ihnen zutraue würde das sie um Kosten zu sparen (Hauptsache nach außen mit SSD und 2TB geworben...) nur die Platine eines 2,5 zoll Laufwerks verbauen da diese Platine ja trotzdem kleiner als das Gehäuse ist. Sie geht nur wo der SATA Anschluss ist in die Breite anstatt länge bei einer M2...und das spielt in einem TV der beliebig viel Fläche hinter dem Panel nutzen kann keine Rolle denn gleich flach ist beides.
 
@Smily eine GmbH mit Sitz und Fertigung in Deutschland ist ein deutsches Unternehmen.
Wer Gesellschafter ist, spielt für die Aussage keine Rolle.
Ergänzung ()

Gamefaq schrieb:
PCIe vs. SATA Protokoll
Wenn du das so meinst, schreib es doch auch so. Das kann der Leser deines Kommentars doch nicht wissen.
Das eine ist das Protokoll und das andere die Bauform. Sagst du ja selbst.
Oder möchtest du, dass du missverstanden wirst? Ich glaube nicht. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben