Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LOEWE led tv
- Ersteller Hydrus
- Erstellt am
4badd0n
Lt. Commander
Für das Geld bekommt man anderweitig halt schon locker nen 52"er mit super Panel und 3D und allem Schnickschnack.
So ziemlich alles was ich bisher von Loewe gesehen hab war top, aber bei dem P/L würde ich mich trotzdem lieber anderweitig umsehen.
So ziemlich alles was ich bisher von Loewe gesehen hab war top, aber bei dem P/L würde ich mich trotzdem lieber anderweitig umsehen.
Hc-Yami
Admiral
Das stimmt wirklich Loewe& so Firmen wie Bang& Olufsen sind so wie Bose im Soundbereich. Ich arbeite in einem HiFi Laden und man muss schon sagen, dass die Loewe Fernseher ein besseres Bild abgeben. Aber das macht nur einen kleinen Teil der überteuerten Preises aus, dazu kommt noch die edele Optik und natürlich das wichtigste der "Loewe" Schriftzug. 
Wenn ich deine Eltern wäre, würde ich mir ein anderes Gerät kaufen. Für den Preis gibt es weit aus größere/ bessere. Loewe und Co. sind für Leute gedacht, die Ihren Fernseher nicht selbst anschließen können und so viel Geld haben das machen zu lassen.
Wenn ich deine Eltern wäre, würde ich mir ein anderes Gerät kaufen. Für den Preis gibt es weit aus größere/ bessere. Loewe und Co. sind für Leute gedacht, die Ihren Fernseher nicht selbst anschließen können und so viel Geld haben das machen zu lassen.
meine eltern können den tatsächlich nich selbst anschließen, aber dafür bin ich ja da.
meine mutter gönnt sich sonst nie was und es war schon schwer genug sie zu überzeugen einen neuen fernseher zu kaufen. sie hat seit 17 jahren den selben loewe fernseher im haus und möchte nun unbedingt wieder einen loewe fernseher haben. ich hab ihr das genau erklärt, das andere fernseher genauso gut sind und viel günstiger, aber sie ist halt sehr überzeugt. naja, wenn an dem fernseher wirklich nix auszusetzen ist, dann soll es halt der 40 zoll led tv sein vom loewe. dann freut sie sich wenigstens uneingeschränkt =)
meine mutter gönnt sich sonst nie was und es war schon schwer genug sie zu überzeugen einen neuen fernseher zu kaufen. sie hat seit 17 jahren den selben loewe fernseher im haus und möchte nun unbedingt wieder einen loewe fernseher haben. ich hab ihr das genau erklärt, das andere fernseher genauso gut sind und viel günstiger, aber sie ist halt sehr überzeugt. naja, wenn an dem fernseher wirklich nix auszusetzen ist, dann soll es halt der 40 zoll led tv sein vom loewe. dann freut sie sich wenigstens uneingeschränkt =)
Mad316
Banned
florian. schrieb:denkt aber auch an gescheiten sound!
Denn sonnst macht das schauen auch kein Spaß...
Da könntet ihr beispielsweise mal bei www.nubert.de vorbauschauen.
G
gh0
Gast
Findet mir bitte eine Frau (noch dazu im älteren Alter) die 5.1 Lautsprecher um die 1000€ haben möchte.
Da wirds auf dieser Welt evtl 2 geben. Wenn überhaupt.
Da wirds auf dieser Welt evtl 2 geben. Wenn überhaupt.
Hydrus schrieb:meine eltern können den tatsächlich nich selbst anschließen, aber dafür bin ich ja da.
Loewe kauft die Technik auch nur ein. Andere hochwertige Fernseher sind in Sachen Bildqualität mindestens ebenbürtig.
Was man bei Loewe eben bezahlt ist Made in Germany und das "mehr". Loewe bietet alles integriert an, z.B. Satreceiver, HDD-Recorder etc. und ein darauf abgestimmtes Bedienungskonzept.
Sprich: wer ein all-inclusive-Paket mit für den Funktionsumfang guter Bedienbarkeit in einer relativ hochwertigen Verpackung sucht, wird bei Loewe fündig. Bezahlt dafür aber auch mehr als wenn er die leistung woanders kauft.
P.S.: Loewe verbaut vergleichsweise gute interne Lautsprecher. Wie gesagt, all-inclusive.
@HC-Yami:
Sorry, aber wie gesagt, wenn Loewefernseher ein besseres Bild abliefern.... dann im Vergleich zu was?
Und wenn man über so etwas noch diskutieren kann, dann beisst sich die Bezeichnung HIFI-Laden ja schon im Grundsatz damit dass ihr Bose verkauft.
Bose ist schck und teuer, aber hat mit HiFi garnichts zu tun. Brüllwürfel mit versuchter Badewannencharakteristik aus China... lächerliche Firma.
4badd0n
Lt. Commander
Wenn du deine Mutter nicht umstimmen kannst, dann geh doch mit deinen Eltern einfach mal in den nächsten größeren MM/Saturn, die haben in der Regel auch Loewe und da ist ein 52"er von Samsung/Philips/LG/Sony... einfach viel beeindruckender als ein 40"er von Loewe, auch wenn der vielleicht ein wenig schicker aussieht. Mal sehen ob sich deine Eltern nich dadurch doch umstimmen lassen, die meisten Menschen die ich kenne legen ebenfalls einen sehr viel größeren Wert auf die Diagonale als Verarbeitung und Design, da die gängigen Hersteller in der Regel schon (sehr) gut verarbeitete und schicke Fernseher verkaufen.
manchen leuten das zu erklären ist sinnlos...
familie meiner freundin das gleiche in grün, die eltern n loewe, die oma n loewe, die andere oma n loewe.
schöne fernseher ohne zweifel, nur für das geld hätte man auch ungefähr 3-4 ebenbürtige geräte pro loewe tv bekommen. das tolle argument "made in germany" bezieht sich bei loewe doch auch nur noch auf "den schriftzug aufkleben" die panele sind irgendwelche samsung, panasonics oder sonst was.
eben wie bose, n toller name, was genau dahinter steckt interessiert keinen, hauptsache der besuch sieht n loewe im wohnzimmer stehen
familie meiner freundin das gleiche in grün, die eltern n loewe, die oma n loewe, die andere oma n loewe.
schöne fernseher ohne zweifel, nur für das geld hätte man auch ungefähr 3-4 ebenbürtige geräte pro loewe tv bekommen. das tolle argument "made in germany" bezieht sich bei loewe doch auch nur noch auf "den schriftzug aufkleben" die panele sind irgendwelche samsung, panasonics oder sonst was.
eben wie bose, n toller name, was genau dahinter steckt interessiert keinen, hauptsache der besuch sieht n loewe im wohnzimmer stehen
Melenur
Lt. Junior Grade
Vielleicht solltest du mit deinen Eltern einfach mal zum nächsten Fachhändler (also nicht zu den beh****** Media und Saturn-Märkten) gehen und dich dort Fachgerecht über die Löwe und METZ Geräte beraten lassen. Die wissen genau was der Unterschied zwischen nem deutschen und nem koreaner ist 
Mfg
Mfg