Logit. K470 Tastatur auf einmal unbenutzbar. Reparatur?

Lyle

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
907
Hallo,

ich nutze eine beleuchtete Logitech k740 Tastatur.
Auf einmal gibt die "w"-Taste ein "wö" aus, bei "f" wird eine Zeile hochgesprungen und "esc" gibt ein "n" aus.

Wie kann so etwas passieren? Die Tastur wurde nicht bewegt, keine Wasserschäden. Ich nehme an, das Teil ist Schrott, oder kann man da noch was machen?

Ich bin ratlos @__@
 
oller kondensator oder Luftfeuchtigkeit. USb Strahlung. Kaputte taste. kann vieles sein
garantie?
 
Garantie nicht mehr vorhanden.
Ok, das war's dann wohl. Schade.
Danke für die Hinweise.
 
Nachtrag:
Gestern hatte ich die Tastatur noch an meinen Laptop angeschlossen - auch dort zeigten sich die gleichen Probleme beim Schreiben.
Heute, nachdem der Rechner aus dem Ruhemodus geholt wurde, funktioniert wieder alles normal.
Vielleicht ist die Tastatur in Kürze wieder hinüber. Wie auch immer, aktuell verwundertes Staunen bei mir :D
 
Zurück
Oben