Logitch z200 Stereo Lautsprecher , taugen die was! oder lieber was anderes

Özil

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
697
  • Gefällt mir
Reaktionen: w764, chris12 und 3125b
Wie sehen denn deine Ansprüche an den Klang aus?

Für max. 50 € sollten diese aber nicht sehr hoch sein.
 
Es gibt für 50 Euro kein gutes Set. Das Teufel Magnum war damals schon preislich reduziert. Die normalen 2.0 Sets von der Stange sind hohl. Bassreflex Boxen sind notwendig.
 
Ansprüche sind nicht sehr hoch, glaub ich zumindest, aber da ich schon seit Release 2007 oder so das Teufel habe vielleicht doch^^, kA wie die neuen dagegen wirken

so schrottig können die aber auch nicht sein, hab ein paar Youtube Videos zum z200 gesehen die waren alle recht begeistert, auch geschriebene Tests sind außerst positiv, Bass ist mir egal, schalt ich eh nicht sein;

Lautstärke ist mir auch nicht wichtig, da ich nie volle Pulle aufdrehe, einfach schöne Klänge ist wichtig ^^
 
Wenn du bereit bist, dein Budget noch etwas aufzustocken, dann sind die
Edifier R1280T für um die 90 €, eine sehr gute Wahl was Preis/Leistung betrifft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nilson
Özil schrieb:
hab ein paar Youtube Videos zum z200 gesehen die waren alle recht begeistert
Ich bin auch begeistert wenn man mich für Begeisterung bezahlt. Manche sind auch einfach Taub.
Özil schrieb:
Lautstärke ist mir auch nicht wichtig, da ich nie volle Pulle aufdrehe, einfach schöne Klänge ist wichtig ^^
Schon mal über Kopfhörer nachgedacht?
https://www.thomann.de/de/superlux_hd681.htm
Ist günstiger und klingt besser als 200€ für Lautsprecher hinzublättern.
 
ja an die hab ich auch schon gedacht (edifer) die creative giga work werd ich mir auch noch mal genauer angucken

Kopfhörer geht gar nicht, einfach nur nervig das jedes mal aufzusetzen
 
Habe mir die Logitech Z623 gekauft, wenn es Nachts oder früh Morgens etwas leiser sein soll...
Klingen gut. Hauptsächlich läuft mein PC über einen Receiver mit 5.1 Surround.
 
wie gesagt, ich will keinen Bass, der vom Teufel steht schon etliche Jahre umsonst unter meinem Schreibtisch
 
hab mir jetzt doch das z333 bestellt, hatte nen 15€ Gutschein der erst gültig war ab einem bestimmten Preis + 3 Jahre Garantie kann man nicht meckern
 
Zurück
Oben