News Logitech: Die G Pro X2 Superstrike begräbt den Mausklick mit HITS

Bei mir ist inzwischen "fast" alles von Logitech vom Schreibtisch verschwunden, aber einfach weil es nicht gut war, aber Mäuse können sie anscheinend noch. Aktuell benutze ich die Logitech G PRO (1ste Version), weil die von den bisherigen Mäusen am besten in der Hand liegt, hatte aber auch schon 100€ gekostet. Bis 120€ würde ich vermutlich noch mitgehen, aber bei 180€ bin ich raus für eine Maus.

Release nächste Woche!
Für 180€ hol ich sie auch nicht, aber bin erstmal aufs Feedback gespannt und wenn sie dann bei ~130 ist, schauen wir mal.

Wie muss man sich denn das "Feedback" vom Gefühl her vorstellen?
Ich mag eigentlich kurzwegige, knackig-exakte Tasten.

Was alle nur immer mit diesen Kinderhand-Mäuschen wollen in letzter Zeit? Habe eine Deathadder v3 versucht, die ist mir einfach nur zu leicht, so dass ich veziehe.
Verschwindet aber auch locker allein unter meiner Handfläche.
Mit meinem Ziegelstein G502X Plus treff ich die Schädel der Gegner irgendwie am besten. Habe auch die schnurgebundene G502X, die ist schon wieder zu leicht.
Casual-Grobmotoriker? :D

Ob Logitech die haptischen Analogtaster mal in ihre ergonomischen Modelle reinadaptiert? Das wäre mir - und vielen Anderen ohne Hänflingshände - bestimmt mal ne Ausgabe wert.

• Gefällt mir
Reaktionen: P21121970
Zurück
Oben