Azeron
Commodore
Wenn Leds verbaut sind dass etwas in allen Regenbogenfarben leuchten und blinken kann.Loretta schrieb:was ist RGB Gedöns?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Leds verbaut sind dass etwas in allen Regenbogenfarben leuchten und blinken kann.Loretta schrieb:was ist RGB Gedöns?
Auch die muss keiner zahlen. Insbesondere im Bereich der Tastaturen bekommt man unglaublich viel für wenig Geld.Euphoria schrieb:Aber auch da finde ich die Preise absurd die mittlerweile aufgerufen werden.
n8mahr schrieb:naja, deine mx518 ist halt auch die x-te weiterentwicklung einer maus. warum ist DAS dein favorit und nicht eine mit kugel und nur zwei tasten?
Hat mit dieser Maus erstmal grundsätzlich nichts zu tun. Wäre aber, wenn ich die Funktionsweise richtig vertsanden habe, bei dieser Maus in Software umsetzbar, da das haptische "Klick-Gefühl" elektronisch und per Software ausgelöst wird.Amiga500 schrieb:Irgendwie kann ich mir gar nichts darunter vorstellen ...mir wäre es mal lieber wenn es mal Mäuse mit leichter "Rumble" bzw "haptiches" vibrieren geben könnte...das hat denke ich aber nichts mit dieser Maus zu tun ?
Das wäre ja echt genial wenn das wirklich so umsetzbar wäre.9t3ndo schrieb:Hat mit dieser Maus erstmal grundsätzlich nichts zu tun. Wäre aber, wenn ich die Funktionsweise richtig vertsanden habe, bei dieser Maus in Software umsetzbar, da das haptische "Klick-Gefühl" elektronisch und per Software ausgelöst wird.
So könnte man z.B. in Shootern beim schießen ein haptisches Feedback auf die Taster bekommen, die einen Rückstoß bei Gewehrfeuer immitieren.
L1nos schrieb:So lange das so ist, braucht sich an dem Preisen auch nichts ändern. Als wenn das hier einer im Forum mit seiner Firma anders machen würde 😁.
Würde mich nicht wundern, wenn Logitech dafür eine "technische Lösung" bzw. zusätzliche Sollbruchstelle eingebaut hat... Kann doch nicht angehen, dass das Produkt 2+ Jahre hält...Azeron schrieb:Finde ich eigentlich ganz interessant. damit sollte es zumindest bei den Maustasten nie wieder das Doppelklickproblem geben.
Ich gebe dem Mausrad 3 Jahre.Sugoi schrieb:wenn Logitech dafür eine "technische Lösung" bzw. zusätzliche Sollbruchstelle eingebaut hat.
Ich sehe da keine kabellose mit je zwei Seitentasten.nobody360 schrieb:Ja die von BenQ, schau dich dort um!
Eine Sollbruchstelle ist aufjedenfall mal das Mausrad.Sugoi schrieb:Würde mich nicht wundern, wenn Logitech dafür eine "technische Lösung" bzw. zusätzliche Sollbruchstelle eingebaut hat... Kann doch nicht angehen, dass das Produkt 2+ Jahre hält...
was ist ein Aimbot?SKu schrieb:Ohne KI Aimbot uninteressant für den Preis.
Cheat für (Multiplayer)Shooter, der das Zielen übernimmt/unterstützt.Loretta schrieb:Aimbot