Andere Logitech Driving Force GT Klappert

Top40

Ensign
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
140
Guten Tag Leute ,

Ich hab seit ein paar Monaten das Logitech Driving Force und bin soweit auch zufrieden. Was mich stört ist wenn das Lenkrad auf 0 Stellung steht das es dauerhaft klappert. Im Video ist das zuhören. Was kann ich dagegen machen?

Hier das Video zum Geräusch

 

Senvo

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
5.987
Das hört sich finde ich nach dem Forcefeedbackmotor an, der sich immer kalibrieren will (ich meine so ein Problem gab es schonmal).

Hast du mal den Logitechsupport angeschrieben? Wenn das Lenkrad jünger als 6 Monate ist, würde ich es durch den Support zur Garantie schicken :)
 

Top40

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
140
Ne ist leider schon älter der gerät. Und was kann ich machen das der nicht mehr klappert
 

Xero261286

Commander
Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
2.165
Es zur Reparatur einschicken, es selber versuchen zu reparieren oder ein neues kaufen.
 

Top40

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
140
Dazu müsste ich wissen was es sein kann? Wenn es der Force Motor ist welcher ist das bzw wie sieht der aus?
 

Senvo

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
5.987
Das kann ich dir tatsächlich nicht sagen, so ein Lenkrad habe ich noch nie auseinandergebaut :/

Hast du Mal den Logitech-Support gefragt was sie meinen?vielleicht reparieren sie es auf Kulanz.
 

WingX

Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2.311
Das ist bei meinem DFGT auch so. Hat wohl was mit der automatischen Zentrierung zu tun. Ich lenke dann ein wenig nach rechts, ein paar Millimeter, dann ist er zufrieden. Vielleicht kann man das auch abstellen, hab mich noch nie so richtig drum gekümmert.
 
Top