• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Logitech Driving Force GT Klappert

Top40

Ensign
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
229
Guten Tag Leute ,

Ich hab seit ein paar Monaten das Logitech Driving Force und bin soweit auch zufrieden. Was mich stört ist wenn das Lenkrad auf 0 Stellung steht das es dauerhaft klappert. Im Video ist das zuhören. Was kann ich dagegen machen?

Hier das Video zum Geräusch

 
Das hört sich finde ich nach dem Forcefeedbackmotor an, der sich immer kalibrieren will (ich meine so ein Problem gab es schonmal).

Hast du mal den Logitechsupport angeschrieben? Wenn das Lenkrad jünger als 6 Monate ist, würde ich es durch den Support zur Garantie schicken :)
 
Ne ist leider schon älter der gerät. Und was kann ich machen das der nicht mehr klappert
 
Es zur Reparatur einschicken, es selber versuchen zu reparieren oder ein neues kaufen.
 
Dazu müsste ich wissen was es sein kann? Wenn es der Force Motor ist welcher ist das bzw wie sieht der aus?
 
Das kann ich dir tatsächlich nicht sagen, so ein Lenkrad habe ich noch nie auseinandergebaut :/

Hast du Mal den Logitech-Support gefragt was sie meinen?vielleicht reparieren sie es auf Kulanz.
 
Das ist bei meinem DFGT auch so. Hat wohl was mit der automatischen Zentrierung zu tun. Ich lenke dann ein wenig nach rechts, ein paar Millimeter, dann ist er zufrieden. Vielleicht kann man das auch abstellen, hab mich noch nie so richtig drum gekümmert.
 
Zurück
Oben