Logitech Fernbedinung offene Fragen vor dem Kauf.

Pido

Banned
Guten abend. Ich möchte mir gerne für Wohnzimmer die Logitech Harmony 555 zulegen.

Meine Gerät habe ich schon auf der Logitech Webseite mit positiven Ergebnis abgefragt.
Wie funktioniert das einspeichern? Bekomme ich wie bei universalfernbedinungen eine Liste mit codes ausgedruckt oder kann ich das über den PC einstellen per klick und tastatur eingaben?
Kann man die Fernbedinung auch für einen PC mit Windows MediaCenter benutzen wo bisher keine Fernbedinung bei ist. Liegt ein Empfänger bei?

Moin,
ich habe zwar keine, aber soweit ich informiert bin, schließt man sie per USB am PC an und spielt die entsprechenden Sachen per mitgelieferter Software auf die Fernbedienung.

Empfänger liegt keiner bei

Zur konfig nun du kanns tede Taste Manuell für das Gerät konfigurieren in dem du den Knopf auf deiner Orignall Fernbedingung drückst und dann erkennt das das Programm. Viele Geräte auch ein 12 Jahre alter Fernseher wo ich mich schon einzel alles einparogrammieren habe sehen war in der großen DB von Logtech.

Plane aber schon mindestens einen Hablen Tag zum Programmieren ein den braucht man.

Also es gibt eigentlich 2 Varianten die Fernbedienung zu programmieren einmal wie mein Vorredner schon erwähnt hat und einmal über den PC.

Du schließt die Fernbedienung an deinen PC an via USB installierst die software und dann kannst du über das Internet bei Logitech für zig tausende Hersteller und deren Fabrikate die einzelnen Programmierungen herunterladen und dierekt auf die Fernbedienung laden.

Hoffe ich konnte dir damit helfen.

Triple5soul

Zurück