Logitech Forum nicht mehr vorhanden ?

Schon Schlimm.
Ich hoffe mal Logitech verschont mich weiterhin mit solchen G-HUB Problemen.
 
Hilft dir das evtl weiter? Sollten eigentlich offline Installer sein. Teste ich aber nicht, ich bin schon lang weg von Logitech - meine letze war ne G810. Als ich da festgestellt habe, das die ohne Software auch nur stumpf durch alle Regenbogenfarben läuft, wars das für mich mit dem Laden.

Ich kaufe seitdem nur noch Geräte, die entweder einen eigenen Speicher für Profile mitbringen oder keine Zusatzsoftware brauchen.
 
Wenn man hier auf "All Downloads" klickt, bekommt auch ältere Versionen angeboten.
https://support.logi.com/hc/de/articles/360025298133

Ich hatte bis Ende letzten Jahres noch Windows 8.1 und da auch so meine Müh und Not Logitech G HUB zum laufen zu bekommen.
Leider sind das wirklich keine reinen Offline-Installer. Die Version aus 03/2021 die sich wenigstens unter Windows 8 noch starten ließ, mochte während der Installation zwingend Internetzugriff und ludt ca. 144 MB an weiteren Daten aus dem Internet nach. Weiteren Internetzugriff bzw. Updates musste ich direkt im Anschluss unterbinden, da sonst die Software (ähnlich wie wenn ich gleich den aktuellsten Installer nehme) nicht mehr startete.
 
Auch alle nur der 40MB große WebInstaller und scroll mal nach untern,
fast alle haben keinen Download-Link mehr.
Ergänzung ()

Computerbase hatte ja auch immer beide Downloads im Angebot,
den WebInstaller und das komplette Paket, jetzt aber schon länger nicht mehr.
Es gibt wohl eben nur noch den WebInstaller.

Und früher kam man immer gut an ältere Sachen ran,
über den Logitech FTP Server aber da geht auch nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben