Logitech G Hub Software installiert nicht

Moriaty

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
328
Hallo,
ich habe gerade die G910-rgb neu ausgepackt und angeschlossen. Der Anleitung folgwed habe bin ich auf die logitechseite und habe die Software runtergeladen (G Hub). Wenn ich die installieren will kommt nach einiger Zeit das G-Symbol und macht komische Verrenkungen, aber dabei bleibts dann auch - irgendwie scheint es da einzufrieren (obwohl sich das G weiter bewegt).
Habe schon de- und neuinstalliert, die Vorversion der Software probiert, meine LogitechMaustreiber deinstalliert etc. Hat aber alles nichts gebracht.
Bin dankbar für Hilfe.
 
Es gibt noch den Vorgänger Logitech Gaming Software 9.02, vielleicht den mal probieren.

Edit: Wer lesen kann..haste ja schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
garbel schrieb:
Es gibt noch den Vorgänger Logitech Gaming Software 9.02, vielleicht den mal probieren.

Edit: Wer lesen kann..haste ja schon.
Nee, ich hatte die Vorversion von GHub versucht. Die "Gaming Software" funktioniert. Die fordert mich allerdings immer auf, GHub zu starten. Wenn ich dann auf "ok" klicke startet GHub und das selbe Problem tritt auf...
Anderen USB Port hab ich versucht, bringt nix.
Als Admin ändert auch nichts.
 
Kein Problem. Ja, hilft auch nicht. Benutze jetzt die Logitech Gaming Software. Damit kann ich immerhin die Tasten belegen und alles einstellen. Auch wenn mir ab und zu gesagt wird, ich soll GHub installieren.
Ist übrigens echt ne Qual mit dem Tippen :D Muss mich wohl erst mal umgewöhnen.
 
ja
Im Internet findet man das Problem häufig. Als Lösung wird meistens vorgeschlagen, die 3 EXE-Dateien im LG Hub Ordner nacheinander als Admin zu starten, nach einem vollständigen Deinstallieren. Klappt aber bei mir leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich klinke mich mal ein:

Ich habe genau das gleiche Problem.
Logitech G Hub startet und bleibt in einer Schleife hängen.

Windows 10
Habe eine G402-Maus

Programm als Admin starten ändert nix.
 
Bei der ersten Installation vor einem Jahr lag es an dem Computernamen die einen Vokal beinhaltete, den Buchstaben "ö". Irgendwie kam die Ghub Software damit nicht klar. Bis heute funktionierte die Software aber jetzt ist sie einfach verschwunden und die Neuinstallation klappt wieder nicht. Logiteh G Hub versucht zu installieren aber nichts passiert. Jetzt muss ich wieder auf Fehlersuche gehen. Was für eine miese Software.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
bei mir kam das Problem aus heiterem Himmel. Nach 4 versuchen hat die neu Installation geklappt. Wieso weiß ich nicht :-).
 
Zurück
Oben