Logitech G Hub

4522254354

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2021
Beiträge
71
Hallo Zusammen

Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit G Hub. Ich kann nicht länger mein Script speichern.

Jedesmal, wenn ich G Hub schließe und dann wieder öffne, ist mein Script nicht mehr gespeichert.

Das geht jetzt seit ein paar Tagen so vorher war alles perfekt. Hat noch jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und weiß vielleicht jemand wie man das beheben kann?

Bis jetzt schon versucht: G Hub als Admin ausführen (was ich eig. immer mache) G Hub reinstalliert. Sogar Windows 10 Neu aufgesetzt und das Problem bleibt weiterhin bestehen.

Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob das ein Bug in G Hub selber ist und das in nächster Zeit behoben wird.

Für jede Hilfe schon mal Danke im Voraus. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FakyFake
Hmmm das ist komisch. Habe eine ältere Version runtergeladen 2021.4.3830 und installiert.

Wenn ich dann die Version nachsehen gehe steht da 2021.6.4851 also die Juni version???

Wie kann das sein?
 
Ok werde ich mal versuchen. Danke :D
Ergänzung ()

Ich kann G HUB ohne Internetverbindung nicht mal installieren....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die Version im Geräte Manager überprüft dort stimmt sie überein mit der Datei, die ich heruntergeladen habe.

Aber in G Hub selber wird immer noch die letzte Juni Version angezeigt.

Und ja es funktioniert immer noch nicht lol
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FakyFake
Der Download funktioniert. Muss wohl an Deinem Browser liegen. @4522254354

1624050933216.png


Bilder koennen direkt im Beitrag gepostet werden, ein Umweg ueber die Bilderhoster ist unnuetz. Irgendwann sind die da geloescht und keiner hat mehr was davon hier im Forum.
 
Ne Link geht nicht sobald man auf Download drückt kommt das:
Screenshot_13.png
 
Liegt an Dir, Deinem Browser oder Deinem Provider. Hier klappt der Download.
Nimm mal einen anderen Borwser.
 
Jetzt hats geklappt!!! Danke, du bist eine Legende!! @Cardhu

Jetzt läuft wieder alles wie es soll. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
Zurück
Oben