Logitech G13 Display defekt

PlayJunkey

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
29
hey Leute,
Ich habe ein Problem mit meinem G13. Und zwar zeigt das Display nichts mehr nur die Hintergrundbeleuchtung funktioniert noch.
Jetzt habe ich die Frage ob man das austauschen kann oder was man tun kann damit die wieder funktioniert. Hat vielleicht einer so ein Display rumfliegen und möchte das verkaufen? Geht das Display aus der G15?
Danke schon mal im Voraus!!!
LG Samuel
 

john carmack

Banned
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.652
Garantie?
 

JackA$$

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
17.141
G15 Display wird nicht passen, bei Logitech wirst du es auch nicht als Ersatzteil bekommen.
D.h. gebrauchte G13 holen und ausschlachten.
Frage nebenbei, hast du auch sämtliche Software zur Tastatur installiert? das Display hat ja normal eine eigene.
Und: schon mal aufgeschraubt? im Idealfall ist nur die Flachbandleitung oder Spannungsversorung vom Display abgegangen, einfach wieder anklemmen und fertig.
 

PlayJunkey

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
29
G15 Display wird nicht passen, bei Logitech wirst du es auch nicht als Ersatzteil bekommen.
D.h. gebrauchte G13 holen und ausschlachten.
Frage nebenbei, hast du auch sämtliche Software zur Tastatur installiert? das Display hat ja normal eine eigene.
Und: schon mal aufgeschraubt? im Idealfall ist nur die Flachbandleitung oder Spannungsversorung vom Display abgegangen, einfach wieder anklemmen und fertig.
Ne ich habe nur diese logitech Software womit man auch die tastenbelegung macht. Könntest du mir die displaysoftware zeigen oder sagen wie die heist?
Wenn das nicht geht dann werde ich das Ding mal aufmachen
 
Anzeige
Top