Logitech G19 Leertaste angebrochen - Logitech Support?

Kozack

Commander
Ich habe meine leertaste der g19 fast zerbrochen(fragt lieber nicht wie). Sie hält auch noch ganz gut. Nun wollte ich aber trotzdem wisse ob es die möglichkeit gibt sich beim support von logitech zu melden und eine einzelne leertaste anzufordern.
Hat da schon jemand erfahrung gemacht?

Versuchs?
Alternative falls noch Garantie: Händler kontaktieren und dort Anfragen.

Läuft aber beides eher auf Kulanzbasis.

Tastatur ist 2 ganz knapp 2 jahre alt. Ich glaube april 2009 gekauft.
Garantie wird glaub ich nichts. Ich mein, ich bin ja schuld...
Will halt jetzt nur wegen der leertaste keine komplett neue g19 kaufen.

Also aus Erfahrung weiß ich, dass Logitech keine Einzellteile von ihren Tastaturen als Ersatzteil anbieten.
Das einzige ist, dass du einfach den Support kontaktierst (ich machs am liebsten über das Online Formular) und denen schilderst, dass deine Leertaste gebrochen ist. Da du noch Garantie hast und der Logitech Support normalerweise sehr kulant ist, wirst du, denke ich, eine neue Tastatur kriegen. (Früher musste man ein Beweisfoto schicken, auf dem man sah, dass du deine alte Tastatur mit dem Hammer bearbeitet hast, um dann erst eine neue zu kriegen, so wurde anscheinend sicher gestellt, dass du die alte G19 nicht weiter verkaufen kannst).

*PS: wie hast dus angestellt? ;D

Keine Ahnung wie es sich bei einer gebrochenen Leertaste verhält :D, aber ich hab meine G5 und meine G11 auch geschrottet (war beide Male selbst schuld - Wasserschaden und zu oft aufn Tisch gehauen), hab jeweils den Support angeschrieben und musste nur die Rechnung in eingescannter Form übermitteln und die haben mir ein neues Produkt zugeschickt. Da sie die G5 und die G11 aber nichtmehr im Sortiment hatten, hab ich jetzt ne G500 und ne G110 ;).
Beweisfoto musste ich nicht machen :). Kannst ja behaupten, dass irgendwelche Tasten nichtmehr gehn oder so ... is zwar bisschen assi, aber die Tastaturen sind eh überteuert ;).

Eben, wenn sich nur jeder 5.000 meldet, dann können dir schone eine ganz neue Tastatur schicken.
Die G19 wird wahrscheinlich sowieso einen Wert von nur 20-30 Euro haben, wovon 15-25 Euro wohl der Bildschirm kostet wird. (wenn überhaupt - bei Komplett-Import sowieso viel weniger)

Zurück
Oben