Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Point in Case! Logitech scheint alles daran zu setzen, jeden Pluspunkt den sie mit LGS hatten zunichte zu machen. Unübersichtlich, unintuitiv, features gestrichen oder unnötig gut versteckt ... man könnte fast sagen, sie wollen nicht, das jemand ihre Software gut findet.
Aber jetzt mal zur Sache: Such mal bei Beleuchtung ... da gibts (aus dem Kopf da ich gerade auf Linux unterwegs bin und nicht deshalb auf Win10 neustarten will) 3 Funktionen: 1. Statische Beleuchtung 2. vordefinierte Effektbeleuchtung und 3. Individuelle Beleuchtung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht so heisen, kann mich aber nicht an die genauen bezeichnungen erinnern.
Du brauchst auf jeden fall die 3te Kategorie und dort must du erst ein Profil anlegen, und kannst dann beliebige Tasten mit beliebigen Effekten versehen.
Ich hoffe das ist bei dir auch so, und nicht nur bei meiner G815
Hi,also wenn ich auf das Beleuchtungssymbol gehe gibt es da: Feststehend,Wechsel,Farbwelle,Atemeffekt,Screen Sampler und Audio Vizualaizer.
Bei keiner der Effekte kann ich was individuell einstellen.Lediglich bei Screen Sampler kann ich einen von 5 Bereichen wählen allerdings nur in blau.
schau dir ggf mal dieses Video an ... vielleicht ist darin deine Lösung.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.