logitech G213 Farbzonen festlegen

Ingmann

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
546
Moin,moin!
ich versuche seit gestern die Farbzonen bei der G213 festzulegen.Mit der Hub software komme ich einfach zu keinem Ergebnis.

Ich finde auch im netz nix .

Hier habe ich auch noch nix gefunden.
Kann mir da jemand weiterhelfen.
Danke im Voraus
 
Die Ghub Software ist echt kacke und hat manchmal einfach keine Lust. Installiere sie mal neu. Das hat bei mir geholfen :)
 
Hi,
also die funktioniert eigentlich schon.
Nur einen Bereich für die Zonen finde ich nicht.Oder es ist so erklärt das ich es nicht verstehe😅
 
Fehlermeldung schrieb:
Die Ghub Software ist echt kacke
Ingmann schrieb:
Nur einen Bereich für die Zonen finde ich nicht.Oder es ist so erklärt das ich es nicht verstehe😅
Point in Case! Logitech scheint alles daran zu setzen, jeden Pluspunkt den sie mit LGS hatten zunichte zu machen. Unübersichtlich, unintuitiv, features gestrichen oder unnötig gut versteckt ... man könnte fast sagen, sie wollen nicht, das jemand ihre Software gut findet.

Aber jetzt mal zur Sache: Such mal bei Beleuchtung ... da gibts (aus dem Kopf da ich gerade auf Linux unterwegs bin und nicht deshalb auf Win10 neustarten will) 3 Funktionen: 1. Statische Beleuchtung 2. vordefinierte Effektbeleuchtung und 3. Individuelle Beleuchtung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht so heisen, kann mich aber nicht an die genauen bezeichnungen erinnern.
Du brauchst auf jeden fall die 3te Kategorie und dort must du erst ein Profil anlegen, und kannst dann beliebige Tasten mit beliebigen Effekten versehen.
Ich hoffe das ist bei dir auch so, und nicht nur bei meiner G815

gruß
Pyrukar
 
Hi,also wenn ich auf das Beleuchtungssymbol gehe gibt es da: Feststehend,Wechsel,Farbwelle,Atemeffekt,Screen Sampler und Audio Vizualaizer.
Bei keiner der Effekte kann ich was individuell einstellen.Lediglich bei Screen Sampler kann ich einen von 5 Bereichen wählen allerdings nur in blau.
 
schau dir ggf mal dieses Video an ... vielleicht ist darin deine Lösung.

oder hier bei ca min 4
 
Das 2. Video hat geholfen.Vielen Dank.
Aber hast Recht.Einfach geht anders😉
 
Zurück
Oben