Logitech G27 Gasproblem!

tomi99

Cadet 4th Year
Hallo,
ich besitze nun schon seit ca. 1 1/2 Jahren ein Logitech G27.
Nun habe ich seit einiger Zeit das Problem dass das Gaspedal nicht mehr konstant ist. Also wenn ich vollgas gebe es so ein Bisschen hin und her schwankt.
Ich habe es auch schon bei den Gamecontrollereinstellungen getestet und dort war es auch gut zu sehen...
Meine Frage: Ist es nötig das Lenkrad zurück zu schicken, oder kann ich irgendwas reinigen damit es wieder funktioniert?
Natürlich sollte dabei die Garantie nicht erlöscht werden...
Gruß, Tomi

Hallo, meinst du die Mechanik des Pedals schwankt, oder dass beim Fahren nicht mehr richtig Vollgas kommt? Letzteres habe ich nämlich auch und konnte das durch Reinigen beseitigen. Da war ziemlich viel Staub drin, den hab ich rausgeholt und mehrfach kräftig reingepustet, danach ging es wieder. Ohne es zu öffnen.
Ich hab das Logitech Momo.

Ja das mein ich!
Aber das Problem beim G27 ist dass ich nicht genau weiß wo jetzt genau das Problem ist...
Hier ist mal ein Bild vom Gaspedal: http://www.simhq.com/_technology2/images/technology_153a_009.jpg

Ich habe eben auch schon mal den Kompressor genommen und habe es ein bisschen sauber gemacht wie es ging, aber das hat nichts gebracht...
Da ist auch schon sehr viel drin, vom Staub zu Haaren...
Das linke Gaspedal ist übrigens das G27, das andere G25.
Ergänzung ()

Also wie hast du das jetzt hinbekommen es zu säubern ohne es zu öffnen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben