Logitech G27 Platzproblem

FabianX2

Lieutenant
Hallo liebe Community,

ich wünsche mir das Lenkrad (G27) seit Jahren und hab schon letztes mal beschlossen es auf jeden fall zu Kaufen wenn es wieder unter 199€ fällt. Jetzt ist es soweit.

Leider habe ich noch ein Platzproblem. Wenn dann muss es vor den Beamer nicht an den Schreibtisch. Aber wie? Der Sofatisch ist deutlich zu niedrig.

Fragt sich ob mein Platz reicht. Der verbleibende Raum hinter dem Tisch in perfekter Position zur Leinwand ist nur 1,15m lang. In der Breite ist genug Platz. Die Pedale können nochmal ein Stück weiter vor. (gut 40cm)

Wie könnte ich das Lenkrad also befästigen? Ich stell mir das schwirig zu stabilisieren vor immerhin wirkt schon einges an Kraft. Und was kommt an kosten auf mich zu? Vorerst nur für die Befästigung würde dann erstmal meinen Schreibtischstuhl nutzen und mich später nach einer permanenten Lösung umschauen.

Du solltest vielleicht mal ein paar Bilder oder ne Zeichnung von deinen Räumlichkeiten posten.

So kann dir doch keiner helfen, weil keiner weiß, wovon du redest. Welcher Beamer, welcher Schreibtisch, welcher Sofatisch etc.? Wo stehen die und so weiter...

Zurück
Oben