Logitech G35

Calimero77

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
804
Hallo Leute

Ich habe mir neue Hardware geholt(Prozi Mainboard,Speicher) und Win 7/64 bit drauf gemacht.
Alles funktioniert bis auf eines.
Logitech Seite G35 Treiber 64 bit gezogen und installiert.
Funkt aber nicht sobald ich USB einstecke machts bing es öffnet sich aber nichts.
Der Computer erkennt zwar das G35 aber kann weder einstellung machen noch schaltet sich der Ton nicht aufs Headset um.
Hatte vorher ein 32 bit Sys.und da hats super funktioniert!
In der Taskleiste erscheint normalerweise ein rotes G35 Zeichen wo man die Einstellungen durchführen konnte jetzt nix!
Treiber habe ich schon mind 4 mal deninstall. und 5 mal drauf gemacht...
G9,G15,XFI Sound alles super aber das G35 ???

mfg.bitte um Hilfe!
 

Calimero77

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
804
ja
neuesten Treiber
 
Top