Logitech G402 funktioniert seit letztem Update nicht mehr unter Windows 10

Sentimz

Newbie
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
3
Hallo,

wie im Titel bereits erwähnt funktioniert meine Logitech G402 seit kurzem nicht mehr unter Windows 10.
Folgende Meldung erscheint wenn ich die Maus via USB an den PC anschließe:

Ich habe bereits andere Ports probiert, jedoch ohne Erfolg.
So wird mir die Maus im Geräte-Manager angezeigt:


Ich hoffe nun dass mir hier jemand bei der Lösung meines Problems helfen kann.
Danke für eure Antworten.
Grüße :)
 

cumulonimbus8

Admiral
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
8.721
Eine der nettesten Meldungen…

Ich habe mal «letzte usb gerät» hier in die Forensuche (Win10) eingegeben. Einige der Treffer greifen auch dein Problem auf.
Treiber von LT deinstallieren, das Gerät im Gerätemanager deinstallieren, rebooten und mit angeschlossenem Gerät neu starten wäre für mich der erste Versuch im Guten.

CN8
 

Sentimz

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
3
Die Logitech Gaming Software ist der einzige "Treiber" den man installieren kann, diese Software ist bei mir aktuell, habe die auch schon vor dem Problem verwendet.

Es wird der Error "Code 43" gemeldet
 
Zuletzt bearbeitet:
Top