Logitech G402 funktioniert seit letztem Update nicht mehr unter Windows 10

Sentimz

Newbie
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
3
Hallo,

wie im Titel bereits erwähnt funktioniert meine Logitech G402 seit kurzem nicht mehr unter Windows 10.
Folgende Meldung erscheint wenn ich die Maus via USB an den PC anschließe:
gtp5fx

Ich habe bereits andere Ports probiert, jedoch ohne Erfolg.
So wird mir die Maus im Geräte-Manager angezeigt:
gtp6t5


Ich hoffe nun dass mir hier jemand bei der Lösung meines Problems helfen kann.
Danke für eure Antworten.
Grüße :)
 
Eine der nettesten Meldungen…

Ich habe mal «letzte usb gerät» hier in die Forensuche (Win10) eingegeben. Einige der Treffer greifen auch dein Problem auf.
Treiber von LT deinstallieren, das Gerät im Gerätemanager deinstallieren, rebooten und mit angeschlossenem Gerät neu starten wäre für mich der erste Versuch im Guten.

CN8
 
Die Logitech Gaming Software ist der einzige "Treiber" den man installieren kann, diese Software ist bei mir aktuell, habe die auch schon vor dem Problem verwendet.

Es wird der Error "Code 43" gemeldet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben