Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein G5 hat hin und wieder aussetzer. Ich hab keiner Ahnung woran das liegt. Nun suche ich ein ersatz, was eine ähnliche Form hat. Ist die Logitech G400s zuempfehlen?
g500 ist eigentlich der nachfolger der g5 . die g400 ist genauso nur ohne gewichte
hatte icha ch bei meiner g5. ist wahrscheinlich wie bei sehr vielen ein Kabelbruch genau da wo das kabel in die maus reingeht. hab damals logitech angeschrieben und dab nen 50%00 Gutschein bekommen obwohl meine Maus schon aus der garanti raus war. würde ich einfach mal auch versuchen
weicht von deiner frage ab, aber ich kann die g500s absolut empfehlen. die g400s ist aber mit sicherheit auch empfehlenswert. habe noch nichts gegenteiliges gelesen.
Ich kann die Shakoon Drakonia empfehlen, finde die Seitentasten an der Seite leichter zu erreichen. Kommt da aber auch auf deine HAnd Größe an, würd eine Maus nehmen, die die gleiche Form hatte wie die G5.
Hatte auch eine g5, super schönes teil, jetzt besitze ich eine g700 und auch wenn es nicht gleich aussieht es fühlt sich sehr gut an in der hand hab mich schnell dran gewöhnt.
Ich würde eher zur G400 raten, da gleiche Form wie die G5 und besserer Sensor wie G500, ausserdem ist sie günstiger. Für mich hat die G500 gegenüber der G400 keine nennenswerten Vorteile. Es könnte natürlich sein, dass dir die Form der G500 besser liegt.
Danke euch, ich werde G400 bestellen. Die zusatzgewichte habe ich bei der G5 nicht benutzt, mir war die Maus auch ohne schwer. Allerdings möchte ich bei Logitech bleiben, weil mir die Form einfach gefällt und ich mich daran gewöhnt habe.