Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logitech G5 oder G9?
- Ersteller BayernFan
- Erstellt am
G
goloner
Gast
hi,
oh man sieht die g9 seltsam aus!
also ich habe die g5 und bin absolut zufrieden, sie liegt super in der hand und lässt sich mit den gewichten und den drei dpi einstellungen, die du direkt auf der maus umstellen kannst, super bedienen.
die g5 kann ich also empfehlen aber mit der g9 machst du bestimmt auch keinen fehler, ist halt auch eine logitech!
ich würde sagen das du die maus wählen solltest die dir besser in der hand liegt und die für dich erforderlichen tasten und funktionen hat. du machst mit beiden keinen fehler!
also ich habe die g5 und bin absolut zufrieden, sie liegt super in der hand und lässt sich mit den gewichten und den drei dpi einstellungen, die du direkt auf der maus umstellen kannst, super bedienen.
die g5 kann ich also empfehlen aber mit der g9 machst du bestimmt auch keinen fehler, ist halt auch eine logitech!
ich würde sagen das du die maus wählen solltest die dir besser in der hand liegt und die für dich erforderlichen tasten und funktionen hat. du machst mit beiden keinen fehler!
du hattest die G9 richtig in der hand und sie lag gut darin?
dann hast du entweder a) kleine hände oder b) die maus nicht richtig probiert
ich find sie total unhandlich und unbequem, nach 30 min zoggen habe ich richtige krämpfe bekommen da mein handballen irgendwie nicht auf der maus lag sondern in der luft und die hand eine total unnatürliche form hatte, hab mich echt schon gefragt für welche user die maus gedacht ist.... aber wenn sie die passt, hätte ich gerne n Foto deiner hand
dann hast du entweder a) kleine hände oder b) die maus nicht richtig probiert
ich find sie total unhandlich und unbequem, nach 30 min zoggen habe ich richtige krämpfe bekommen da mein handballen irgendwie nicht auf der maus lag sondern in der luft und die hand eine total unnatürliche form hatte, hab mich echt schon gefragt für welche user die maus gedacht ist.... aber wenn sie die passt, hätte ich gerne n Foto deiner hand
goloner schrieb:hi,
dass die g5 bei vielen gut in der hand liegt, wissen fast schon alle maus user
logitech hat auch lange zeit das gleiche design bei allen mäusen verwendet und es wird zeit für was neues - das find ich super!
Also hab jetzt meine g9 ond g15 erhalten nd ausgiebig getestet! Also beide geräte sind spietzenklasse! Also die g9 liegt richtig gut in der hand und die g15 ist sowieso gut!
Fazit: Bei diesem kauf kann man nichts falsch machen
Fazit: Bei diesem kauf kann man nichts falsch machen
R0flcopt3r
Lt. Commander
Find ich auch... MX518 FTW, Laser suxx!
I
~Isamu~
Gast
Hab die G9 auch seit einer woche und bin ebenfalls mega zufrieden, perfektes mäuschen könnte man sagen...nur der preis schreckt halt ab
I
~Isamu~
Gast
ansichtssache! du siehst das vielleicht so aber jemand der daraus ein hobby macht wie ich z.B. kauft sich so ein ding, und ob geldverschwendung oder nicht ist hier nicht das Thema!!!!
wupi
Vice Admiral
Meine alte Dual Optical hab ich gegen die G9 getauscht.
Eigentlich ist die G9 ja zu teuer, aber die Tatsache das man per knopfdruck das Mausrad ausrasten kann und es dann frei läuft war für mich ausschlaggebend für den Kauf der Maus.
Ist auf jedenfall eine schöne Sache, wenn man viel scrollen muss.
Jedenfalls hab ich die ca. einen Monat in Gebrauch und würde sie wieder kaufen.
Eigentlich ist die G9 ja zu teuer, aber die Tatsache das man per knopfdruck das Mausrad ausrasten kann und es dann frei läuft war für mich ausschlaggebend für den Kauf der Maus.
Ist auf jedenfall eine schöne Sache, wenn man viel scrollen muss.
Jedenfalls hab ich die ca. einen Monat in Gebrauch und würde sie wieder kaufen.
G
goloner
Gast
wenn man bei diesem thema von geldverschwendung redet ist man hier deutlich falsch am platz!
1. es haben einfach genug leute genug geld um sich GUTE hardware zu kaufen und bei mäusen ist es das selbe wie mit fernsehern oder grafikkarten! mit beiden sieht man ein bild aber desto teurer desto besser ist meistens auch das erlebnis! ich bin auch von einer 15€ maus auf die g5 umgestiegen und muss zugeben das es ein ganz anderes und tolles bedienen ist.
2. der kaufpreis war hier nie das thema und wenn ihr neidisch, oder was auch immer seit, macht ein thread auf und diskutiert über hardware preise!
1. es haben einfach genug leute genug geld um sich GUTE hardware zu kaufen und bei mäusen ist es das selbe wie mit fernsehern oder grafikkarten! mit beiden sieht man ein bild aber desto teurer desto besser ist meistens auch das erlebnis! ich bin auch von einer 15€ maus auf die g5 umgestiegen und muss zugeben das es ein ganz anderes und tolles bedienen ist.
2. der kaufpreis war hier nie das thema und wenn ihr neidisch, oder was auch immer seit, macht ein thread auf und diskutiert über hardware preise!