Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da SetPoint unter Vista 32 bit bei mir Probleme verursacht habe ich es deinstalliert. allerdings interessiert es mich, mit wie viel DPI abtastrate meine maus jetzt arbeitet, also ohne setpoint. hat einer ne ahnung?
Und zwar wenn ich mit Setpoint aktivierung im Game die dpi verstellen wollte ging das ein par mal nicht deshalb weg mit Schnick Schnack und es funktioniert einfach super.
Die 2000 dpi verwende ich im Internet
... 800 dpi beim Gamen
... 400 dpi garnicht
Ich bekomme bei jedem windowsstart die fehlermeldung dass setpoint auf ein problem gestoßen ist und ich es reinstallieren soll, um den fehler zu beheben. allerdings ändert eine reinstallation an der sache überhaupt nichts.
ansonsten klappt die zuordung mit den tasten nicht gnaz. ich hätte gern mausrad nach rechts zum schnellen herunterscrollen verwendet, geht aber nicht, wenn ich gleichzeitig mit mausrad nach links hochscrolle.
MX518 (keine extra installation von logitech proggies) gegen eine G5Refresh (3.3 Setpoint installiert) ausgetauscht
WindowsXP Prof. SP2
Games: 99% CSS
Scriptpack Einheizer ScriptPack 3.3 für CSS
Probleme:
Scrollen mit dem Rad passiert schrittweise oder stufenweise, nicht wie gewünscht flüssig, fein <-- im I-net
und im Spiel kann ich die mit dem Daumen bedienbaren tasten an der seite nur eine belegen. ich hatte bei der mx518 die 1. seitentaste (Mousetaste 4) für waffe nachladen, funktioniert auch wieder bei der G5 und die zweite daumentatse an der seite war bei der mx518 "schleichen" --> da liegt nun das Problem! In der config kann ich das schleichen auf die Moustatse 5 legen aber im Spiel (CSS) funktioniert es NICHT. Mm jemand eine Idee
benutzt du firefox? versuch mal in den einstellungen sanften bildlauf zu aktivieren. Ansonsten kannste auch die stufen einstellen in setpoint. kannst ja ein wenig herumspielen.
Tja, ansonsten denke ich dass SetPoint 3.3 sowie irgendwie verbugt ist. habe den mist nun von der platte geschmissen.