Logitech G51

Vis0r

Cadet 3rd Year
Brauch von der Logitech G51 dringend das Steuergerät weil meins kaput ist und kann es nicht mehr einschalten.....

Kann mir einer helfen?

die affen haben angeblich keins mehr ....... bzw garnichts mehr...

Die "Affen" dort sind halt auch nur Menschen und keine Zauberer... schon auf Ebay geschaut?

wie wäre es wenn du den Affen mal deine Rechnung schickst, wenn noch Garantieansprüche da sein sollten, wenn ja Garantie in Anspruch nehmen und falls kein Steuergerät da ist wirst evtl ein neues Soundsystem bekommen

Die affen weil sie am Telefon total unfreundlich wahren wieso es defeckt sei es gibt keine ersatzteile und als ich sagte gibts ein schaltplan damit ich das selber machen kann, sagte er mir nur ne sowas erstrecht net.

Nix entgegeben gekommen und dafür das ich ne C906, G35,G500,G700 und alles und dann sowas.

Das du 5 andere Logitech Geräte hast weiß der Supportmitarbeiter am Telefon ja sicher. Wenn du am Telefon ähnlich freundlich warst wie hier wundert es mich ja nicht dass du keine Auskunft bekommen hast.

Zurück zum Problem: Hast du noch Garantie? Wenn ja - Garantie in anspruch nehmen. Wenn nein --> Ebay.

@Vis0r wie du in den Wald hinein rufst, so schallt es auch zurück ... Visceroid hat es ja schon geschrieben, es kann immer mal was kaputt gehen deswegen muss man aber nicht unfreundlich sein!

ich bin nur stinksauer weil eben in ebay eins für 5€ durch die lappen und bei Logitech war ich SEHR freundlisch sie in der hinsicht ja auch nur das es nichts mehr gibt und auf die nachfrage von Schaltpläne und keine Kulanz bin ich nunmal sauer sry

Kulanz? Hast du nun noch Garantie oder nicht? alles andere ist überflüssig ...

Zuletzt bearbeitet:
das ist es ja ich hatte garantie noch evtl noch wenige monate ich find die rechnung nicht mehr die ganze situation kotz mich halt nur an weil ich das gefühl bekomme das ding soll einfach net mehr laufen :D

Also der Logitech Support ist ja mal das aller beste was es gibt...
Ich hab eine g15, die kaputt ging(5 jahre alt). Es war mir klar, reparieren werden die es nicht, aber fragen geht immer.
Was hab ich bekommen? Ein Geschenk und 50% auf meinen nächsten Einkauf im Logitech Shop. Dabei hat mein Gerät 5 Jahre aufm Rücken und die wurde jeden tag mindestens 3-4 stunden benutzt

Freut mich das es bei dir sogut Funktoniert hat aber bei mir leider keinetwegs......

Ich werd Montag da nochmal anrufen und mal sehn was zu machen wäre.

Danke euch trotzdem.

Schreib einfach ne freundliche Mail, da vergreift man sich nicht so im Ton

ja wie gesagt es lief heut alles mehr als schief ich bin eig net sauer auf logitech auch viel auf mich weil ich stats auf die aktion zu achten anderen müll für meine Familie gemacht hatte der eig unintersant war in dem moment und hatte mich etwas verzofft :D

Dafür kann aber weder irgendjemand bei der Supporthotline noch wir hier im Forum etwas dafür, von daher ist dein Ton unabgebracht und dir selbst nicht hilfreich.

Wenn ich ehrlich bin war meine aussagen bis jetzt auser affen alles ok :D

Zurück
Oben