Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logitech G51
- Ersteller Vis0r
- Erstellt am
Die affen weil sie am Telefon total unfreundlich wahren wieso es defeckt sei es gibt keine ersatzteile und als ich sagte gibts ein schaltplan damit ich das selber machen kann, sagte er mir nur ne sowas erstrecht net.
Nix entgegeben gekommen und dafür das ich ne C906, G35,G500,G700 und alles und dann sowas.
Nix entgegeben gekommen und dafür das ich ne C906, G35,G500,G700 und alles und dann sowas.
Visceroid
Rear Admiral
Das du 5 andere Logitech Geräte hast weiß der Supportmitarbeiter am Telefon ja sicher. Wenn du am Telefon ähnlich freundlich warst wie hier wundert es mich ja nicht dass du keine Auskunft bekommen hast.
Zurück zum Problem: Hast du noch Garantie? Wenn ja - Garantie in anspruch nehmen. Wenn nein --> Ebay.
Zurück zum Problem: Hast du noch Garantie? Wenn ja - Garantie in anspruch nehmen. Wenn nein --> Ebay.
ich bin nur stinksauer weil eben in ebay eins für 5€ durch die lappen und bei Logitech war ich SEHR freundlisch sie in der hinsicht ja auch nur das es nichts mehr gibt und auf die nachfrage von Schaltpläne und keine Kulanz bin ich nunmal sauer sry
Also der Logitech Support ist ja mal das aller beste was es gibt...
Ich hab eine g15, die kaputt ging(5 jahre alt). Es war mir klar, reparieren werden die es nicht, aber fragen geht immer.
Was hab ich bekommen? Ein Geschenk und 50% auf meinen nächsten Einkauf im Logitech Shop. Dabei hat mein Gerät 5 Jahre aufm Rücken und die wurde jeden tag mindestens 3-4 stunden benutzt
Ich hab eine g15, die kaputt ging(5 jahre alt). Es war mir klar, reparieren werden die es nicht, aber fragen geht immer.
Was hab ich bekommen? Ein Geschenk und 50% auf meinen nächsten Einkauf im Logitech Shop. Dabei hat mein Gerät 5 Jahre aufm Rücken und die wurde jeden tag mindestens 3-4 stunden benutzt
ja wie gesagt es lief heut alles mehr als schief ich bin eig net sauer auf logitech auch viel auf mich weil ich stats auf die aktion zu achten anderen müll für meine Familie gemacht hatte der eig unintersant war in dem moment und hatte mich etwas verzofft