Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logitech G9 - passendes Mauspad?
- Ersteller eric87
- Erstellt am
Zuletzt bearbeitet:
A
AToMiKonE
Gast
Ich kann das Razer Destructor empfehlen. Ist allerdings wie immer Geschmackssache
Am besten mal i-wo testen!
HirnFeTzer
Lieutenant
Ich hab für meine G9 das ROCCAT - Sense als Unterlage genommen. Bin sehr zufrieden damit.
Ist zwar für meine Bedürfnisse zu groß aber was solls
Ist zwar für meine Bedürfnisse zu groß aber was solls
-=OCC=-Raptor
Lt. Commander
ich kann "BamLee2k" nur zustimmen! bin seit weit über 1Jahr von dem pad überzeugt und es kommt auch so schnell kein anderes in frage
und lass dich nicht vom preis ablenken...das ding ist es wert
mfg
mfg
-=OCC=-Raptor
Lt. Commander
lol, du hast ne highend-lasermaus und willst nen stoffpad?? krass, ne, das von mir mitempfohlene ist aus alu mit einer "speed" und "kontrolseite"!
mfg
mfg
ZooLxp
Lt. Commander
aus stoff und sehr zu empfehlen: http://geizhals.at/deutschland/a252234.html
Karambakevin
Lt. Commander
steel qck
eigentlich unschlagbar für den preis. das pad is sau gut. nur bei lowsense bleibt die g5 sowie die g9 hängen. also wenn man sich z.b. "sehr schnell" bei low sense drehen will in nem shooter dann bleibt die maus einfach stehn. als würde sie net hinterherkommen. aber das is nur in extremfällen. ansonten top pad.
eigentlich unschlagbar für den preis. das pad is sau gut. nur bei lowsense bleibt die g5 sowie die g9 hängen. also wenn man sich z.b. "sehr schnell" bei low sense drehen will in nem shooter dann bleibt die maus einfach stehn. als würde sie net hinterherkommen. aber das is nur in extremfällen. ansonten top pad.
Chiller87
Lieutenant
Steelseries machen mit abstand die besten Pads, welches man nimmt ich wiederrum geschmackssache.
Habe selber das QCK+ und muss sagen das ist das beste pad was ich kenne.
Hatte schon sehr sehr viele. roccat sense, Razer Destructor, Razer eXactMat Stellseries S&S und und und.
Naja wie gesagt am besten testen.
@Karambakevin Das kann ich aber nicht bestätigen, zocke auch low sense und habe die Probleme nicht. weder mit der G5 noch mit der G9.
mfg
chiller
Habe selber das QCK+ und muss sagen das ist das beste pad was ich kenne.
Hatte schon sehr sehr viele. roccat sense, Razer Destructor, Razer eXactMat Stellseries S&S und und und.
Naja wie gesagt am besten testen.
@Karambakevin Das kann ich aber nicht bestätigen, zocke auch low sense und habe die Probleme nicht. weder mit der G5 noch mit der G9.
mfg
chiller
Zuletzt bearbeitet:
M
Muscular Beaver
Gast
Hartplastik (oder überhaupt irgend ein hartes) kann ich für die G9 absolut nicht empfehlen. Ich benutze selber das Destructor. Ob das nun an dem Gewicht der G9 liegt oder nicht weiss ich nicht, aber bei mir bleibt sie immer leicht auf dem Mauspad kleben wenn man sie für ein paar Sekunden auf der gleichen Position behält. Hab schon andere Mausfüsse genommen, hift auch nichts.
Werde mir ne andere Maus zulegen deswegen.
Werde mir ne andere Maus zulegen deswegen.
ALso ich habn Razer eXactMat Mousepad Kannste umdrehn sowie für Low wie auch als High Sens gut geeignet! Ich selbst nutz auch ne Logitech G9! Läuft ohne probs.
Davor hat ichn raptor P5 , hat mich nich wirklich überzeugt!
Soviel von meiner Seite!
Grüßle ....
Davor hat ichn raptor P5 , hat mich nich wirklich überzeugt!
Soviel von meiner Seite!
Grüßle ....
Mr_Blonde
Commander
Also meine G9 gefällt mir sehr gut auf dem Destructor.
Wenn Du ein Stoffpad möchtest, schau Dir mal das Roccat Taito an.
Das gefällt mir persönlich auch sehr gut.
Mit nem Steelseries QCK+ bin ich leider nicht so richtig warm geworden, obwohl man sehr viel Gutes über die Steelseries Pads hört.
Der Markt bietet jede Menge guter Produkte an, da solltest Du einfach mal probieren.
MfG
Mr_Blonde
Wenn Du ein Stoffpad möchtest, schau Dir mal das Roccat Taito an.
Das gefällt mir persönlich auch sehr gut.
Mit nem Steelseries QCK+ bin ich leider nicht so richtig warm geworden, obwohl man sehr viel Gutes über die Steelseries Pads hört.
Der Markt bietet jede Menge guter Produkte an, da solltest Du einfach mal probieren.
MfG
Mr_Blonde
SIDESTRE4M
Rear Admiral
Ich habe die G9 lange mit dem Mantis Control, oder mit dem momentanen Successor Goliathus Control benutzt.
Wer weniger Reibung bevorzugt sollte sich tatsächlich mal das Destructor oder das Nova Winner anschauen.
Kleben auf dem Destructor kann man unter Umständen auch mit Reinigung beheben.
Dass Logitechmäuse besser gleiten, kann ich nicht bestätigen, genauso wenig die Tatsache, dass ein Stoffpad für eine High-End-Lasermaus nicht taugt.
Wer weniger Reibung bevorzugt sollte sich tatsächlich mal das Destructor oder das Nova Winner anschauen.
Kleben auf dem Destructor kann man unter Umständen auch mit Reinigung beheben.
Dass Logitechmäuse besser gleiten, kann ich nicht bestätigen, genauso wenig die Tatsache, dass ein Stoffpad für eine High-End-Lasermaus nicht taugt.
R4NG3R
Ensign
das roccat taito iss als stoftpad auch nur zu empfehlen hab damit der g5 am laufen und hab nur noch steelpad glidez unten gegen die originalen glider getausch ... eifach "geschmeidig"
war auch eine sehr lange zeid stoffpad/softpad sympatisand dann hatt ich umgeschwenkt auf ne raptor (k1?) auf mtw xxl pad (hardpad) war geil damals dann die mx518 auf dem pad dann die g5 auf dem xxl und dann wurds wegen abnutzungserscheinungen nach 3 1/2 jahren zeit fürn neues pad ... hab bei nem kumpel die roccat kone auf dem taito gezoggt und war begeistert wie die softpads wieder aufgeholt haben durch eine für lasermäuse optimierte oberflache und hab mir am selben tag noch die glidez für die g5 und das taito bestellt
war auch eine sehr lange zeid stoffpad/softpad sympatisand dann hatt ich umgeschwenkt auf ne raptor (k1?) auf mtw xxl pad (hardpad) war geil damals dann die mx518 auf dem pad dann die g5 auf dem xxl und dann wurds wegen abnutzungserscheinungen nach 3 1/2 jahren zeit fürn neues pad ... hab bei nem kumpel die roccat kone auf dem taito gezoggt und war begeistert wie die softpads wieder aufgeholt haben durch eine für lasermäuse optimierte oberflache und hab mir am selben tag noch die glidez für die g5 und das taito bestellt