Mauspad Logitech G440

Warko

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
111
Hallo,
ein Bekannter hat sich das og Mauspad gekauft
Mauspad Logitech G440
https://www.logitechg.com/de-de/pro...ds/g440-hard-gaming-mouse-pad.943-000099.html

ist auch eigentlich zu frieden damit bis auf die Grösße.

Jetzt fragte er mich ob man das mit nem Cutter schneiden könnte auf die passende Größe von 30 x 22 cm ohne das Mauspad zu ruinieren.

Naja was soll ich ihm sagen ?

alternative wäre das selbe Mauspad (muß nicht von Logitec) sein aber zumindestens kein Stoff zum falten sondern so ein hartes in doeser Größe kaufen aber dann weis man wieder nicht welches bzw wo man diese herbekommt :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jodakaa
Habe auch ein Stoff-Mauspad (Sharkoon) und musste dieses ebenfalls in Länge und Breite kürzen.
Hatte dafür einfach auf der Rückseite 2 Linien gezeichnet und dann eine gewöhnliche Schere eingesetzt.
(Hatte das übrigens an 2 Mauspads gemacht.)
Es hat sich nie etwas gelöst.

Ich würde allerdings die Schnittseiten auf oben und rechts setzen.
Unten liegt ja der Handballen auf.
Ob rechts oder links muss jeder für sich selbst entscheiden.

Grüße
 
Zurück
Oben