Logitech G9 - Reinigungstipps?

fuh

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich hab nun seit einigen Monaten schon eine G9 und von Zeit zur Zeit ist die raue Oberschale schon ordentlich versifft. Ich hab sie dann immer mit einem Bioreiniger für Gehäuse gereinigt, allerdings setzen sich dann in den feinen Löchern der Oberschale immer winzige Fusseln vom Reinigungstuch fest (ist schon extra ein abriebfestes).
Daher meine Frage: Wie reinigt ihr die Maus? Kratzt ihr diesen "Batz" aus Hautresten, Dreck und Schweis ab? Kann man die Oberschalen in die Waschmaschine werfen? Nehmen die Logos Schaden beim Putzen?

Vielen Dank für Hinweise!

Warum denn putzen?
So fasst meine Maus bestimmt keiner an, wenn sie so richtig schön versifft ist:lol:

Ich denke du würdest ganz gut daran tun, wenn du die Oberschale von Hand im Spülbecken schrubbst. So machst du den Aufkleber nicht so schnell kaputt und du müsstest sie wunderbar sauber bekommen.

Darkwonder schrieb:
Unterm Wasserhahn putzen (nur die Schalte nicht die ganze Maus).
Was du nicht sagst ....... -.-

Vorher Händewaschen, dann wird sie nicht dreckig!!:D

Nein, so lustich wie es klingt, ist ernst gemeint. Bevor ich mich an den PC zum zocken setzte Wasch ich mir ordenlich die Pfoten. Jeder weiß wie eine Tastatur und die Maus nach gerbrauch aussehen können. Deshalb vorher gründlich die Händewaschen und die abgestorbenen Hautzellen die im Waschbecken landen können schon mal nicht mehr in irgendwelche Zwischenräume der Mausschale kommen.

Ich habe außerdem außerdem ein gefaltetes Microfasertuch vor der Tastatur für den Handballen und ein colles kleines Jägermeisterhandtuch für Arm und Handballen. Ich bekomm immer so schwitzige Hände wenn ich BF2 zocke......

Das ist natürlich nur prophilaktisch. Zum reinigen der Maus, speziell der Zwischenräume und den Keyboardtasten nehm ich Glasreiniger und ne alte, weiche Zahnbürste.

Sowas geht aber nur noch schwer ab.....
agb5-4.jpg
[/url][/IMG]

Und auch nicht vergessen: nach dem "spielen" die Maus (rechts im Bild) bitte abwaschen!

agb5-5.jpg
[/url][/IMG]

Zurück
Oben