>|Sh4d0w|<
Commander
Hallo Leute, ich wollte mir nächste Woche eine neue Maus zulegen. Genauer gesagt die G9 von Logitech. Momentan hab ich die Razer Copperhead, nur leider enttäuscht mich die Verarbeitung. Hab die Maus nun milttlerweile scho fast 2 Jahre und die Oberfläche der linken und rechten Maustaste verabschiedet sich. D.h. dieses gummiartige Material wird grob (unangenehm für die Finger), das schwarz wird matter und das Scrollrad wird immer weicher und schmieriger ?!
Die G9 hat ja auch so ein ähnlich-aussehendes gummiartiges Material an der Seite. Letztens beim Media Markt zur Anschauung war das Material der G9 an der Seite schon weggerubbelt. Ich Frage mich ob das nun auch so wird oder ob das vielleicht jemand extra zerstört hat^^. Vor meiner Razer Maus hatte ich nur Logitech Mäuse und fande die Material- und Verarbeitungsqualität immer Top.
Wer kann denn darüber etwas berichten bzw. hat diese Maus
schonmal im Vorraus
Die G9 hat ja auch so ein ähnlich-aussehendes gummiartiges Material an der Seite. Letztens beim Media Markt zur Anschauung war das Material der G9 an der Seite schon weggerubbelt. Ich Frage mich ob das nun auch so wird oder ob das vielleicht jemand extra zerstört hat^^. Vor meiner Razer Maus hatte ich nur Logitech Mäuse und fande die Material- und Verarbeitungsqualität immer Top.
Wer kann denn darüber etwas berichten bzw. hat diese Maus