Logitech G900, Logo leuchtet nach den ShutDown weiter

Satan666

Banned
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
1.364
Hallo zusammen,

mich habe hier eine G900 Maus und habe seit gestern das Problem, dass die Maus, bzw das G Logo im RGB Wechsel Leuchter, auch wenn der Rechner komplett stromlos ist. (Kann also auch keine Bios Funktion sein)

In der Software (G-Hub) ist das Logo auch deaktiviert und es leuchtet auch nicht, wenn der Rechner an ist.

Da ich die Maus schon eine ganze Weile habe, kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären?
 

BlueSkies

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
339
Bei einer kabellosen Maus ist es irrelevant, dass der rechner komplett stromlos ist. Das kann eigentlich nur an der Software liegen.
 

Schredderr

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
1.371
Mit oder ohne Kabel?

Du kannst die G900 unter der Maus auch manuell ausschalten. Ansonsten lass sie einfach mal in Ruhe, dann sollte sie nach einiger Zeit in den Standby Modus wechseln.
 

Satan666

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
1.364

Schredderr

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
1.371
Top