Logitech G900, Logo leuchtet nach den ShutDown weiter

Satan666

Banned
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
1.364
Hallo zusammen,

mich habe hier eine G900 Maus und habe seit gestern das Problem, dass die Maus, bzw das G Logo im RGB Wechsel Leuchter, auch wenn der Rechner komplett stromlos ist. (Kann also auch keine Bios Funktion sein)

In der Software (G-Hub) ist das Logo auch deaktiviert und es leuchtet auch nicht, wenn der Rechner an ist.

Da ich die Maus schon eine ganze Weile habe, kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären?
 
Bei einer kabellosen Maus ist es irrelevant, dass der rechner komplett stromlos ist. Das kann eigentlich nur an der Software liegen.
 
Mit oder ohne Kabel?

Du kannst die G900 unter der Maus auch manuell ausschalten. Ansonsten lass sie einfach mal in Ruhe, dann sollte sie nach einiger Zeit in den Standby Modus wechseln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Satan666
Schredderr schrieb:
Mit oder ohne Kabel?

Du kannst die G900 unter der Maus auch manuell ausschalten. Ansonsten lass sie einfach mal in Ruhe, dann sollte sie nach einiger Zeit in den Standby Modus wechseln.

Ohne Kabel und danke 🙏

Die Maus hat sich nach 10 Minuten ausgeschaltet, aber schon komisch, davorhat sie sich ja definitiv nicht so verhalten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schredderr
Satan666 schrieb:
Die Maus hat sich nach 10 Minuten ausgeschaltet, aber schon komisch, davorhat sie sich ja definitiv nicht so verhalten...

Schön, dass ich helfen konnte.
Vielleicht fängt die Maus an zu blinken wenn sie einen Empfänger sucht? Kann es selbst nicht testen, da ich nicht Zuhause bin und ich die Beleuchtung sowieso an habe.
 
Zurück
Oben