Logitech G923 Racing Wheel wird nicht richtig erkannt in Forza

Zocker311

Rear Admiral
Hallo zusammen,
ich hab mir mal günstig ein Logitech G923 Racing Wheel geschossen, in neuwertigen zustand.
es schein auch soweit zu funktionieren.
hab extra die XBOX version gekauft, aber wenn ich forza starte dann wird das lenkrad leider nicht richtig erkannt, man kann zwar lebken und alles aber es werden die knöpfe nicht erkannt, da steht dann drücke taste 6 aber auf den knöpfen steht X Y B und so
wie bekomme ich das richtig installiert?

Und wenn du einfach irgendwelche XBOX-Tasten vom Lenkrad wählst!? Dafür hast du doch die XBOX-Variante gekauft...

Die Tasten gehen ja aber das spiel zeigt es nicht an, dann muss man immer raten welcher Knopf für was ist, weil bei den Funktionen dann nicht dabei steht was man drücken soll wie man es gewöhnt ist

Was zeigt das Spiel nicht an? Du wirst dir doch bestimmt merken können für was du die Tasten belegst!? Ist bei mir nicht anders. Wenn ich den Scheibenwischer anmchen möchte drücke ich "Taste Y".

Das ist genau der Grunde warum ich nur Xbox Controller nutze weil die richtig erkannt werden, kann mir das nicht alles Werken was was ist, mein wenn dann auf den Knöpfen wenigstens die Zahlen stehen würden

Bei Forza Horizon 5 gabs noch in den anfangsversionen noch die Xbox Layout und irgendwann kamen die Taste 6 etc als layout durch einen Update ob es so sein sollte weiß die Devs aber kannste leider nichts machen bleibt leider so

Zurück
Oben