Logitech G935 Probleme

atrejiu

Cadet 4th Year
Registriert
März 2020
Beiträge
74
Hi, mein Headset von Logitech G935 macht plötzlich Probleme. Es funktionierte nach dem Kauf immer optimal und wurde in der Logitech SW G-Hub korrekt angezeigt. Seit einer Woche ist es quasi aus G-Hub verschwunden, in den Anhängen sieht man was ich für ein Audiogerät angezeigt bekomme. Es funktioniert zwar noch, hört sich ohne den Treiber aber ziemlich mau an.

Was habe ich versucht:
Alle möglichen USB-Ports
Pairing mit dem Empfänger
Software deinstalliert (sauber, wie hier in einigen Threads gelesen)
Hardwarereset

Habe Windows neu installiert aus purer Verzweiflung und das Problem tritt weiterhin auf. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    10,2 KB · Aufrufe: 239
  • Screenshot_2.png
    Screenshot_2.png
    3,9 KB · Aufrufe: 245
Hast du einen anderen Rechner in der nähe an dem du die Kopfhörer mal testen kannst?
Ich schätze mal die Kopfhörer sind Defekt und nicht ohne weiteres zu reparieren.
 
wie nutzt du es? Wireless oder mit kabel. Hardreset gemacht?
 
Zurück
Oben