hallo, ich habe hier eine fernbedienung die ich auf meine geräte einrichten will. dies jedoch erweist sich bis jetzt als flopp. die verbindung pc/fb und somit der kontakt zu meinem logitechkonto klappt sofort. wenn ich die drei geräte eingespeist habe ziehe ich das kabel ab und versuche die geräte anzusteuern (tv, sky receiver-sat, denon av receiver).
dies klappt aber nicht, das display bleibt dunkel, kein gerät wird angesteuert! auch wenn ich das einrichten nicht korrekt gemacht habe, was ich sowieso vermute, sollte doch wenigstens das display leuchten denke ich.
ich bräuchte jetzt mal einen tip was ich machen soll. ansonsten muß ich das teil zurückschicken. das ist eine gebrauchte aus der bucht.
edit: batterien sind neu.
danke!
dies klappt aber nicht, das display bleibt dunkel, kein gerät wird angesteuert! auch wenn ich das einrichten nicht korrekt gemacht habe, was ich sowieso vermute, sollte doch wenigstens das display leuchten denke ich.
ich bräuchte jetzt mal einen tip was ich machen soll. ansonsten muß ich das teil zurückschicken. das ist eine gebrauchte aus der bucht.
edit: batterien sind neu.
danke!
Zuletzt bearbeitet: