Logitech Maus G703?

Also ich habe die G Pro Wireless und bin top zufrieden. Mal sehen ob die Qualität nachlässt, so wie du sagst. Bin gespannt.
 
Kannst ja mal berichten wenn was sein sollte,war mit meiner 703 auch sehr zufrieden.

Aber so kurze lebensdauer geht mal garnicht,meine 25Euro Fireglider die mit muss über 5Jahre aufm Buckel hat läuft heute noch wie am ersten Tag....(wird von mein neffen noch genutzt zum zocke)das ist dann schon peinlich wenn ne deutlich teurere Maus das noch nicht mal schafft.

Von Logitech nehm ich erstmal abstand,jetzt bekommt Roccat seine chance.

Von der Tasta bin ich top zufrieden und die macht bis heute keine Prob,mal gucke ob die Maus auch taugt.
 
Meine G513 und G703 sind seit März 2020 im Einsatz. Damals noch tagsüber die ganze Woche Home Office damit, abends gezockt. Mittlerweile 2 - 3 Tage Home Office/Woche, Abends und Wochenends unverändert Call of Duty. Keine Probleme. Ich lade die Maus einmal pro Woche.
Kann kein schlechtes Wort über Logitech verlieren. Lediglich USB-C wär nice gewesen.
Ergänzung ()

Muss auch erwähnen dass ich beim Reinigen einige Tasten der Tastatur beschädigt habe. Logitech hat ohne Nachzufragen kostenlos einen Satz Keycaps geschickt.
 
Naja in shootern wird de Maus ja auch nicht soviel belastet wie in nen MMO,Moba oder Hack and slay alla POE.

Da ist man ja stunden pemanent am klickern.

Wenn das ne maus kein Jahr aushält find ich das schon daneben,erinnert mich an Razer Mäuse die haben auch ständig de krätsche gemacht.

Die Schalter die Logitech verwendet haben halt auch nicht umsonst so schlechten ruf.

Bedeutet halt aber auch nicht das davon jeder betroffen sein muss.
 
@Blood011
Warum das Netz voll von Doppelklick-Problemen bei Logitech-Mäusen ist, liegt daran, dass Logitech nunmal die meist verkauften Mäuse hat und meistens nur bei Problemen geschrieben wird. Du findest bei so ziemlich jedem Maushersteller, der mechanische Schalter einsetzt, Berichte über Doppelklick-Probleme.
Ich habe damals (2005, vor fast 18! Jahren) hier im Forum bereits die Doppelklickprobleme der Razer Diamondback und Copperhead Serie mit anderen Usern diskutiert, also bitte erzähle hier nichts von "Logitech-Problem". Auch werden in so gut wie jeder Gaming Maus mit mechanischen Schaltern die selben Omron-Schalter verbaut.
Ich habe jetzt schon oft genug erläutert, woher die Doppelklicks kommen und mit was ich sie bei meinen Fällen, allen Bekannten und sehr vielen Foren-Usern in 100% aller Fälle beheben konnte. Kontaktspray, weil Staub im Schalter das Prellen verlängert hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goozilla
Zurück
Oben