Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich brauche eine neue Maus und wollte jetzt wissen ob die MX700 und Cordless klick Plus
die selbe ist.
Ist die MX700 gut zum spielen?
Oder ist die MX500 besser?
Oder was ist überhaupt eine gute Spielmaus?
Ich empfehle Dir für schnelle Spiele (Egoshooter?)eine MX 500 bzw. 510.
Die Mx-700 ist zwar auch nicht schlecht, aber ich finde die ist einfach viel zu schwer. Da hat man das Gefühl einen Findling übers Mousepad zu schieben...
Persönlich traue ich den kabellosen Mäusen einfach nicht über den Weg.
Und was, wenn in der dicksten Action, vielleicht noch online, die blöden Batterien schlappmachen? Ich kenn da einige lustige Geschichten...
ich brauche eine neue Maus und wollte jetzt wissen ob die MX700 und Cordless klick Plus
die selbe ist.
Ist die MX700 gut zum spielen?
Oder ist die MX500 besser?
Oder was ist überhaupt eine gute Spielmaus?
Also ich hab ne Cordless Click Plus! Optical und die hat eigentlich die selben Werte wie die MX700, hab noch keinen Unterschied feststellen können.
Also empfehlen würde ich dir:
Kabellos: MX1000
Mit Kabel: MX 510
Beide für schnelle Spiele geeignet, vor allem die MX 510 die hat einen leicht verbesserten Senso soweit ich weiss, dafür hat die MX 1000 aber Lasertechnologie, und kann auf fast allen Oberflächen "sehen"
ich habe die mx 700 sowie die mx 1000. beide sind sehr gut zum spielen geeignet. an das gewicht gewöhnt man sich schnell, danach möchte man gar keine leichte maus mehr haben.
die batterie wird nicht plötzlich beim zocken überraschend leer sein, denn beide mäuse haben eine anzeige die einen rechtzeitig warnt.
es gibt keine merkbaren verzögerungen die einen stören beim spielen.
mein tipp, mx 1000 (nicht miracle wip )