Logitech Maus/Tastatur

Tiu

Rear Admiral
Ich habe z.Zt. das Logitech Cordless Desktop Optical (Tastatur&Maus) an meinem PC. Nun geht es mir schon seit einiger Zeit tierisch auf den S*ck das man bei der Maus viel zu oft die Batterien wechseln muß.

Nun habe ich mir gedacht, mir die MX700 von Logitech zu zulegen, da diese ja mit Akkus und dem entsprechendem Ladegerät versehen ist.

Nun zu meiner Frage! Kann ich die MX700 Maus an meinem bisherigen Empfänger für Maus-Tastatur betreiben?

Moin

Nein, soweit ich Michael sein Review auf CB richtig gelesen habe, hat die MX700 eine andere Übertragungstechnik.

Allerdings gibt es inzwischen den Cordless Desktop MX, das ist die gewohnte Tastatur aber mit der MX700 Maus dabei.

Preis liegt so bei 100€ im EK, im Handel ab etwa 130€ zu finden.
Dann kannst Du das alte Set hier im Marktplatz veräußern. ;)

jo das geht net, hab auch Cordless Desktop optical wie du und das gleiche prob. hab mal bei logitech angerufen und gefragt obs geht, und die ham gesagt das es net geht.

dat is aber schon seit 14 uhr da und net erst seit grad ;)

Mist, genau das hab ich mir gedacht. Da drehen die ein wenig an der Frequenz-Schraube und schon geht es nicht mehr. Ich brauche doch nur die Maus :heul:
Die Tastatur ist doch eh die Gleiche.

ich hab auch überlegt meine jetzige zu verticken und das desktop cordless mx zu kaufen, aber dazu müsste ich meine jetzige für ca. 80 verticken sonst wärs mir zuviel.
meint ihr soviel isses noch wert?

Hatte das gleiche Problem, nur hatte ich das "Glück" dass mein Empfänger kaputt ging. Logitech hat das ganze dann ohne Probleme eingetauscht gegen ein neues.

Da ich sowiso die MX700 wollte hab ich mir das Cordless Desktop MX für 120€ bestellt und das "alte" (eigentlich neu) für 63€ bei E-Bay vertickt.

Mehr wirst du wohl kauf für das alte und gebrauchte wohl nicht bekommen.

Greez

DrSun

Zurück
Oben