News Logitech MX 1000 - Die Maus der Zukunft?

Ihr findet die schöner als die mx510?
Also das kann ich nicht nachvollziehen, sorry.
Die 510er ist viel eleganter.
die 1000er sieh taus wie diese getunten japanischen
Autos. :D

Ich habe seit einigen Monaten die mx510 und bin
super zufrieden.

Ich wüsste nicht was dieses klobig-hässliche Teil da
oben besser machen könnte... :p

@21
Geht mir genauso. Sieht schon fast aus, wie so ein Kampfnager von Microsoft. Naja, aber ich bleib eh bei meiner MX900 samt DiNovo Desktop.

@16
warum haste nicht einfach das gewicht aus der maus genommen
dann ist die so schwer wie ne mx500
oder wars dir dann immer noch zu schwer? könnt ich aber net nachvollziehen

Find die Mouse sehr schön und auch die Features sagen mir zu aber wieso ohne Kabel?! Habe keine Lust auf leere Batterien. :( Hoffentlich gibts davon auch ne Kabelvariante, dann isses meine. :D

h1tm4n schrieb:
Find die Mouse sehr schön und auch die Features sagen mir zu aber wieso ohne Kabel?! Habe keine Lust auf leere Batterien. :( Hoffentlich gibts davon auch ne Kabelvariante, dann isses meine. :D
lol, du wirst niemals leere akkus haben mit der maus.
schon seit der mx700 halten die schon eingie tage am stück ohne laden.
zudem ist ja bei den mäusen eine ladeschale dabei, somit wird die maus immer dann geladen wenn man gerad net am pc ist. zum beispiel nachts, oder wnen man arbeiten/schule ist.

also das argument mit leeren batterien gilt nicht.

vm prinzip her haben die neuen kabellosen mäuse von logitech keine nachteile mehr.

daher kann ich es auch net verstehen wieso einige leute nur mäuse mit kabel wollen.

Das mit der Batterie dürfte kein problem sein mit LiIon-Akku und Ladegerät. So wie bei der MX700 halt.

Ich will nie mehr eine Maus mit Kabel! Das stört doch blos. Und die Maus funktioniert so auch schön 3 Meter entfernt vom PC noch auf dem Bett :)
Und die neue Maus wird da sicher rocken, Logitech macht das mit der Ladestation super. Da könnte MS mal was von lernen.

Halten die Akkus auch mehrere Tage am Stück? Z.B. auf LAN? ;) Was ist die ungefähre maximale Nutzungsdauer? Vielleicht könnt ihr mich ja überzeugen. :)

h1tm4n schrieb:
Halten die Akkus auch mehrere Tage am Stück? Z.B. auf LAN? ;) Was ist die ungefähre maximale Nutzungsdauer? Vielleicht könnt ihr mich ja überzeugen. :)
wie gesagt, die halten mehrere tage am stück ohne probleme.
so 4-5 tage sollten die schon halten. ne maus braucht ja net viel strom.

auf lans hat man damit auch keine probleme. und behauptungen das kabelmäuse schneller sind, sind schlichtweg falsch.

Hmm...okay, ich werd mir mal testweise eine zulegen, wenn sie mir nicht gefällt, kann ich sie ja zurückgeben. :) Werd meine Erfahrung posten. ;)

Wie ist es denn mit den Lade-Zyklen bei z.B. der MX700?
Und wie oft steckt man die dann im Schnitt in die Docking Station?

b1ackbird schrieb:
guck mal 3 beiträge über deinem :-)

wer lesen kann ist klar im vorteil :-)

b1ackbird schrieb:

Bei meiner durchschnittlichem Nutzung von ca. 5 Std./ Tag: 6 Tage!

Gruß

olly3052

/edit: upps, sorry WhiteShark. Hatte ich auch überlesen :rolleyes: ! edit end/

Zuletzt bearbeitet:
olly3052 schrieb:
Bei meiner durchschnittlichem Nutzung von ca. 5 Std./ Tag: 6 Tage!

Gruß

olly3052

/edit: upps, sorry WhiteShark. Hatte ich auch überlesen :rolleyes: ! edit end/
komisch, passiert mir öfter das ich rede und mir keiner zuhört.
ist aber manchmal auch witzig

Evtl. etwas ungenau formuliert ;)
Machen sich bei euch schon Verschleißerscheinungen am Akku bemerkbar oder ist die Kapazität noch ohne Beeinträchtigung?

Hab zurzeit die MX 510 und die rult einfach alles finde ich vom Design und vom technischen her, die MX 1000 kauf ich sicher ned, da muss mich die MX 1000 schon sehr überzeugen, den meine MX 510 find ich einfach genial, habe keine bessere maus bisjetzt gehabt. Und da ich sowieso nur Kabelmäuse use, ich weis ned steht die MX 1000 auch für Kabel bereit? Muss man erstmal schauen wie die Technischen Raffinessen aussehen.

Huch... Ein MX700 - Microsoft - Remix!!

Ich hab mir zuerst das Cordless Desktop Optical zugelegt und bin dann auf das Cordless Desktop MX umgestiegen.. Ich glaube aber nicht, dass ich auf die MX1000 umsteigen werde, da 1. Design net so toll 2. Der Sensor der MX700 ist doch schon dolle.. 3. Das Tilt Wheel und die Akkuanzeige benötige ich net, da der Akku bei mir eh immer voll is und ich ja noch n Rad anne Tasta hab.. und wie gesagt: wer scrollt schon waagerecht(Ausser ab und zu bei PhotoShop)?

Zurück
Oben