logitech mx 3100

cyberdev

Lt. Junior Grade
hallo,
habe vor zwei tagen meine neue tastatur bekommen und wollte grad was zucken und
irgendwie wenn ich laufen gedrückt halte bleibt er nach 4-5 metern stehen und muss die taste erneut drücken.

ist mir auch schon unter windows aufgefallen, dass wenn ich strg zum makieren gedrückt halte dass sich die taste wieder ausschaltet.

ist dass so von logitech gewollt? und kann man es abschalten ?

thx schonmal cyberdev

Versuche mal, die Geräte neu anzumelden: Connect-Taste am Ladeschale drücken, danach die Conncet-Taste an der Maus. 1 Minute warten, danach nochmal die Connect-Taste an der Ladeschale und dann die Connect-Taste an der Tastatur. Eventuell haben Maus und Tastatur eine Funkkanal. Ansonsten kann es auch helfen, wenn man beide Geräte nur über einen USB-Stecker anschliesst, den zweiten (PS/2)-Stecker einfach nicht benutzen.

habe die tastatur und maus und Tastatur mal neu connected hat aber nichts gebracht aber habe festgestellt, sobald ich was auf der tastatur drücke und gedrückt halte ist die aber nur solange gedrückt bis ich die maus bewege.

Du könntest auch Probleme haben zwischen der Verbindung zwischen den 3 Geräten.

Stell mal den Empfänger näher zur Maus und Tastatur und beachte dass nicht andere Kabellose Geräte in der nähe senden.

habe den empfänger etwa 15 cm von der muas weg und etwa 30-40cm von der tastatur
habe nebenbei noch wlan laufen. könnte dass stören?

Zurück
Oben