Logitech MX 500 Gleitpads abgenutzt?

ace-drink

Lt. Commander
Hi

Diese kleinen Rutschteile unten an der Maus MX500 sind nun endgültig durch und ohne geht das für mich gar nicht. Da die Maus sonst aber noch ok ist wollte ich bei Logitech im Ersatzteileshop schauen. DA gibt es die für MX 500 aber nicht.

Jemand ne Idee wo ich sowas bekomm am besten auch für so 2€ wie bei Logitech.

Ruf doch mal beim Logitech Support an. Eigentlich stellen die keine Eintagsfliegen her...

Schreib mal den Logitech-Support an. Die sind eigentlich sehr kulant (liest man öfter hier).
Die können dir sicher welche gegen ein kleines Entgelt zuschicken. Ich selbst hatte mal ein Problem mit meiner G5 Refresh und dann haben sie mir ein neues Mausrad zugeschickt für 2€ oder so.

Schreib einfach eine Mail an den Logitech Support. Kurze Problembeschreibung, Seriennummer und Adresse reicht. Ich hatte innerhalb von 3 Tagen neue Gleitpads für meine G5!

Muss man sich für ne Anfrage bei denen erst registrieren? Oder überseh ich da was?

Ruf hier an +49 (0)69 51 709 427, das is die Deutsche Supporthotline. Hab dort selber letzte Woche angerufen weil meine G500 kaputt war, hab schon die neue. Sind sehr kullant und unkompliziert!

Gruß Freezer

Schau Sie dir mal genau an. Bei den meisten logitechs z.b. mit Schraubenzieher "raushebeln" dann neue rein^^

@ace-drink: Für die MX500 gibts tatsächlich keine Gildepads mehr. Wollte welche für die MX900 und ich hab größere bekommen, die ich Zuschneiden sollte, was auch klappt, aber leider wird ein Glidepad zu wenig mitgeschickt.
@tolgitolg: Roccat Support fragen und die alten Glidepads runterreißen, die Klebestellen mit Spiritus reinigen und die neuen Glidepads draufkleben.

ich habe eben auch bei der Support-Hotline angerufen, da ich ein ähnliches Problem mit meiner MX-518 habe.
Die Maus in der Rev.1 (also mit 5 Gleitpads) hat mittlerweile schon fast 5 Jahre auf dem Buckel und da sie keine so alten Ersatzteile für das Modell mehr auf lager haben, bekomm ich jetzt ne Nagelneue zugesendet.. Wohlgemerkt fast 3 Jahre nach Garantieablauf!!! Das nenn ich mal Service!

Und letzendlich: n Dickes THX an Freezer für den super Tip!

Mal bei ebay gegugt, vllt gibt es da passende Pads (wenn auch nicht original), hab mir für meine Mx518 für ~2,50 ein paar Sätze bestellt.
Rutscht wieder gut übers Mauspad, bleibt nicht hängen, bei mir hatten sich nach 4-5 Jahren auch mit der Zeit zwei gelöst^^

Zurück
Oben