Logitech MX Air

Den

Lt. Commander
Hallo an alle,

ich hab mir überlegt oben genannte maus zu kaufen und wollte mal fragen welche erfahrungen ihr mit der MX Air so gemacht habt?!

Nen Kumpel hatte die mal, ich habe sie auch mal ausprobiert...Mir ist die wirklich viel zu dünn, mein Kumpel fand sie hingegen nach ner Woche gut. Die ist gut verarbeitet und halt echt sau leicht; Geschmackssache :D

Verarbeitung und Qualität TOP!

Das mit "In der Luft" ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach paar Minuten hat man das schon relativ gut drauf.
Was man aber bei Air beahten sollte -> Mausbeschleunigung ausschalten, sonst hast du Probleme ^^

Übrigens funktiniert das "In der Luft" sehr gut, unzwar egal wierum du die Maus hälst (kannst auch aufem Kopf stellen :D)

Klein ist die Allerdings und ist leider auch keine Maus für den Dauereinsatz...

Was auch noch einbischen gewöhnungsbedürftig ist, ist das Scrollen.

Aber sonst geiles Ding und sieht sehr Edel aus!

Wenn du noch fragen hast stell ^^

kann man die auch für spiele benutzen?
wie lange hält der akku?

Für Spiele würd ich's persönlich nicht empfehlen, da wenn man wirklich spielt, das ja nicht nur 15 Minuten sind :D.

Also wie schon gesagt, die Maus ist für Dauereinsatz nicht gedacht, von daher würde ich dir auch das Spielen mit nicht empfehlen...

Das mit Akku weiss ich nicht, ich musste die bischer nicht aufladen. Allerdings hast du ja sowieso eine Docking Station wo du jeden Abend nach der benutzung die drauf legen kannst...

Zurück
Oben