Logitech MX Anywhere 2S - Ausgeschaltet - Grüne LED blinkt ab und zu

zip1989

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
84
Die Grüne LED blinkt ab und zu, wenn der Schieberegler auf Rot ist. Was soll mir das blinken sagen? Die Maus ist doch ausgeschaltet.

Den Logitech Support habe ich befragt, aber dieser versteht scheinbar meine Frage nicht, weil die Antwort in keinster Weise dazu passt.
Zwecks Fehlerbehebung empfehle ich Ihnen Folgendes:
  • Versuchen Sie mit einem anderen Ladekabel zu laden
  • Versuchen Sie einen anderen Adapter oder Stromquelle
  • wenn Sie einen USB-Anschluss auf einem Computer verwenden, versuchen Sie es mit einem anderen Port
  • Versuchen Sie eine andere Steckdose
 
Vielleicht will dir die Maus damit anzeigen das der Akku noch Ladung hat.

Das der Support das nicht versteht kann ich nachvollziehen. Die sind es doch nicht mehr gewohnt das der Käufer Fragen zur Funktion eines Geräts stellt. Falls die Antwort überhaupt aus der Hand eines Menschen kam:rolleyes:
 
Nach der neuen Antwort von Logitech soll die LED nur blinken, wenn die Maus eingeschaltet wird.

Ihre Maus verwendet LEDs, um den Akkustand anzuzeigen. Beim Einschalten der Maus leuchten die LEDs auf und zeigen den Akkustand an. Anschließend erlöschen sie wieder, um den Batteriebetrieb zu verlängern.

LEDsBeschreibung
Drei grün100 % aufgeladen
Zwei grün66 % aufgeladen
Eine grün33 % aufgeladen
Eine rot10 % aufgeladen
Über Logitech Options können Sie auch Benachrichtigungen zum Batteriestatus erhalten, einschließlich Warnungen zur niedrigen Akkuladung. Falls Sie noch nicht über Logitech Options verfügen, können Sie die Software über die Download-Seite des Produkts herunterladen.

Das verrückte die Maus macht das nicht. Sie leuchtet ein Mal Grün für ein paar Sekunden nach dem Anschalten.

Das nervige ist halt im dunklen Raum, dass die ausgeschaltete Maus ab und zu leuchtet. Ich könnte die Maus auch abdecken, aber was bringt einem dann das Ausschalten?

Edit: Ich habe eine neue Maus und das Problem tritt nicht mehr auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben