• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Logitech MX510 Fehler bei Games

@Xpit

Banned
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
517
Hallo ich besitze eine MX510.

Seit ich den treiber einmal deinstaliert habe und wieder instaliert habe geht folgendes nicht mehr bzw. klapt es nicht mehr wie es sein solte wen ich auf Knopf 7 und 8 Klicke ändert sich ja zb. bei Counter Strike Source die waffen. Das geht auch nur ruckelt dan das bild nach unten oder nach oben kenn den fehler einer ?

in der software habe ich geschaut ist alles richtig eingestellt.

Mfg
 

hangaround

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
14
Hört sich so an als wäre wieder die Standardbelegung der Tasten eingestellt. Probiere eventuell diese Tasten über CS:S wieder einzustellen damit du die Waffen etc. switchen kannst. ;)

Mfg
hangaround
 

Wischbob

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.538
komisch,hatte diese tasten auch früher mit aktionen belegt.mußte die msstewuerung auch neuinstallieren und jetzt erkennt er sie nicht mehr als eigenständig an.da ich auf mausrad hoch immere waffen scrolle macht er das jetzt auch auf taste 8.früher hatt ich die anders belegt
 

micha`

Captain
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
3.309
hat die mx510 displayanzeigen? ich hab die mx500, benutze allerdings nicht den treiber. jedoch bei meiner tasta ist sowas vorhanden. wenn dann die grüne schrift durch tastendruck aufn bildschirm kommt, ruckelt alles.

wenn ja, schalt mal die displayanzeigen beim zoggen aus. bei itouch isses unter optionen "show on screen effects". ist bei mir gleich der erste hacken.



mfg micha`
 
Werbebanner
Top